Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Bundesliga-Trainer 2012/2013
Bundesliga-Trainer

Kurz vor Beginn der 50. Fußball-Bundesliga-Saison, die am Freitag um 20.30 Uhr mit dem Klassiker Borussia Dortmund gegen Werder Bremen startet, hat die Teilnehmerzahl beim Tageblatt-Onlinespiel Bundesliga-Trainer die Tausendermarke überschritten. Noch ist genügend Zeit, in das Spiel einzusteigen und am Ende der Saison Preise zu gewinnen.

  • Kommentare
mehr
Vor Saison-Start

Kurz vor dem Start in die Saison hat die Teilnehmerzahl des Tageblatt-Spiels zur Fußball-Bundesliga die 1000er-Grenze erreicht. Rund 970 Mitspieler hatten sich bis zum Dienstagnachmittag beim Bundesliga-Trainer ( gturl.de/bltrainer) angemeldet. Hauptpreis ist ein LCD-Fernseher.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Trainer

80 Millionen Euro verprassen können Teilnehmer beim Tageblatt-Gewinnspiel zur Saison der Fußball-Bundesliga, die am übernächsten Wochenende beginnt. Kleine Einschränkung: Beim „Bundesliga-Trainer“, zu finden unter gturl.de/bltrainer, steht das Geld nur virtuell zur Verfügung.

  • Kommentare
mehr
Online-Spiel

Nach dem überwältigenden Erfolg des Eurotrainers, dem Onlinespiel zur Fußball-Europameisterschaft, mit 4222 Teilnehmern startet das Tageblatt eine neue Herausforderung für Fans und Experten. Nun startet der Bundesliga-Trainer, das Onlinespiel zu der am 24. August beginnenden 50. Bundesliga-Saison.

  • Kommentare
mehr
2
Die Stars der Bundesliga-Saison 2012/13

Die vergangenen Fußball- Bundesliga-Saison startete am 24. August mit dem Spiel des Double-Siegers Borussia Dortmund gegen Werder Bremen. Hier durften die Fans schon einige Stars auf dem Feld erleben. Viele weitere Stars spielten bei Bayern München, aber auch andere Vereine hatten Topspieler. Eine Auswahl.

Spielorte der 1. Fußball-Bundesliga 2013/14

Das sind die Spielorte der 1. Fußball-Bundesliga 2013/14.