Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Knapp 1000 Teilnehmer bei Online-Spiel

Vor Saison-Start Knapp 1000 Teilnehmer bei Online-Spiel

Kurz vor dem Start in die Saison hat die Teilnehmerzahl des Tageblatt-Spiels zur Fußball-Bundesliga die 1000er-Grenze erreicht. Rund 970 Mitspieler hatten sich bis zum Dienstagnachmittag beim Bundesliga-Trainer ( gturl.de/bltrainer) angemeldet. Hauptpreis ist ein LCD-Fernseher.

Voriger Artikel
Bereits 740 Teilnehmer
Nächster Artikel
Robert Lewandowski führt mit großem Vorsprung

Der mit Abstand beliebteste Akteur beim Tageblatt-Bundesliga-Trainer: Stürmer Robert Lewandowski von Borussia Dortmund.

Quelle: dpa

Göttingen. Jeder Teilnehmer des Online-Spiels kann beim Bundesliga-Trainer seinen individuellen Bundesliga-Kader zusammenstellen, und erhält dafür ein virtuelles Startguthaben von 80 Millionen Euro. Die Punkte pro Spieltag orientieren sich an der Benotung des Fußballmagazins Kicker. In zwei Transferfenstern können Spieler ausgetauscht werden. Bei den am meisten gewählten Torhütern liegt überraschend Sebastian Mielitz in Führung, der mit Abstand beliebteste Akteur ist jedoch Stürmer Robert Lewandowski von Borussia Dortmund.

gturl.de/bltrainer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Stars der Bundesliga-Saison 2012/13

Die vergangenen Fußball- Bundesliga-Saison startete am 24. August mit dem Spiel des Double-Siegers Borussia Dortmund gegen Werder Bremen. Hier durften die Fans schon einige Stars auf dem Feld erleben. Viele weitere Stars spielten bei Bayern München, aber auch andere Vereine hatten Topspieler. Eine Auswahl.

Spielorte der 1. Fußball-Bundesliga 2013/14

Das sind die Spielorte der 1. Fußball-Bundesliga 2013/14.