Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Mehr als 1600 Spieler

Bundesliga-Trainer Mehr als 1600 Spieler

Der „Bundesliga-Trainer“, das Tageblatt-Online-Gewinnspiel zur Saison 2012/13 der Fußball-Bundesliga, hat in den letzten Stunden vor dem ersten Spieltag noch einmal kräftig zugelegt:Bis zum gestrigen Sonntagnachmittag beteiligten sich mehr als 1600 Teilnehmer – und die Zahl dürfte noch größer werden, denn Hobby-Trainer können auch weiterhin einen Kader zusammenstellen.

Voriger Artikel
Robert Lewandowski führt mit großem Vorsprung
Nächster Artikel
Göttinger an der Spitze

Göttingen . Bis zum Beginn des sechsten Spieltags starten sie dann allerdings mit den bisher erreichten Punkten des aktuellen Letzten, nach dem sechsten Spieltag mit null Punkten. Hauptgewinn ist ein LCD-Fernseher.

Steffen Lütjen vom Lizenzinhaber der BG-Zweitligabasketballer, der den Prominenten-Tipp des ersten Spieltags abgegeben hat, lag tendenziell eher daneben. So prognostizierte er zum Beispiel einen Auswärtssieg von Hoffenheim in Mönchengladbach oder Heimerfolge von Stuttgart (gegen Wolfsburg) und Augsburg (gegen Düsseldorf).

Doch jene Teilnehmer, die wie Lütjen bei den Tipps nicht ganz richtig lagen, müssen sich nicht grämen, denn beim Bundesliga-Trainer geht es einzig um die Leistung der gewählten Fußballer. Diese wiederum richtet sich nach den Noten der Fachzeitschrift Kicker. Und wenn ein spät entschlossener Teilnehmer das richtige Händchen hat, kann er immer noch das Feld von hinten aufrollen.

Der Bundesliga-Trainer ist hier zu finden.

war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gewinnspiel

Er ist beim Tageblatt-Gewinnspiel Bundesliga-Trainer zur laufenden Saison der Fußball-Bundesliga der mit Abstand beliebteste Spieler: 827 Teilnehmer setzen auf gute Leistungen des Dortmunder Stürmers Robert Lewandowski. Bei 1827 Teilnehmern kommt der Pole damit auf einen Prozentsatz von 45,27.

mehr
Die Stars der Bundesliga-Saison 2012/13

Die vergangenen Fußball- Bundesliga-Saison startete am 24. August mit dem Spiel des Double-Siegers Borussia Dortmund gegen Werder Bremen. Hier durften die Fans schon einige Stars auf dem Feld erleben. Viele weitere Stars spielten bei Bayern München, aber auch andere Vereine hatten Topspieler. Eine Auswahl.

Spielorte der 1. Fußball-Bundesliga 2013/14

Das sind die Spielorte der 1. Fußball-Bundesliga 2013/14.