Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fußball aus aller Welt
30.03.2017 - 14:31 Uhr
Braunschweig. Die frohe Nachricht plauderte er in einer Radiosendung aus. Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig wird den Vertrag mit Darius Scholtysik bis 2020 verlängern. Der Co-Trainer war am Dienstagabend zu Gast beim Format Eintracht Inteam bei Radio Okerwelle und verriet, dass die Geschichte des Erfolgstrios aus Trainer Torsten Lieberk...
mehr
30.03.2017 - 14:25 Uhr
Der Einsatz von Dominic Peitz entscheidet sich am Freitag
mehr
30.03.2017 - 14:00 Uhr
Der dänische Innenverteidiger ist in der Abwehr des Bundesligisten ein Fixpunkt. Sein Abgang ist schmerzhaft für die Borussia, die einen Ersatz womöglich in den eigenen Reihen sucht.
mehr
30.03.2017 - 13:30 Uhr
Aufatmen bei VfL-Trainer Andries Jonker: Das Quartett aus Mario Gomez, Daniel Didavi, Jakub Blaszczykowski und Philipp Wollscheid scheint für das Spiel am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen rechtzeitig fit zu werden. Nachdem die vier Profis zuletzt nicht mittrainieren konnten, standen sie am Donnerstag alle wieder auf dem Platz.
mehr
30.03.2017 - 13:24 Uhr
Fußballlegende Uwe Seeler hatte fälschlicherweise gesagt, er habe Krebs. Jetzt äußerte er sich dazu und sagt, was hinter der Geschichte steckt.
mehr
30.03.2017 - 13:06 Uhr
In der Nachwuchsakademie der Roten Bullen schrillten am Donnerstag die Alarmsirenen.
mehr
30.03.2017 - 13:06 Uhr
Heute um 11 Uhr stand er wieder zusammen mit seinen Trainerkollegen auf dem VfL-Trainingsplatz Wolfsburgs prominenter Co-Trainer Freddie Ljungberg. Am Dienstag hatte der smarte Schwede noch gefehlt.
mehr
30.03.2017 - 12:27 Uhr
Mitten im Abstiegskampf ereilt den Karlsruher SC eine weitere Negativschlagzeile: Verteidiger Jordi Figueras droht eine Haftstrafe in seiner Heimat.
mehr
30.03.2017 - 12:01 Uhr
Als letzter Bundesligist spielt die Alte Dame aus Berlin nicht in einer reinen Fußball-Arena. Das soll sich bis 2025 ändern. Auch der Standort Ludwigsfelde ist noch im Rennen.
mehr
30.03.2017 - 11:18 Uhr
Sie brachten Hannnover 96 zurück ins Bundesliga-Oberhaus: Nach 13 Jahren Erstliga-Abstinenz machten die Roten beim 6:0 gegen den 1. FC Schweinfurt die Rückkehr in die erste Liga perfekt. Inzwischen haben die meisten Aufstiegshelden ihre Laufbahn beendet, ein paar treten aber noch immer gegen das runde Leder.
mehr