Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fußball aus aller Welt
96-Angreifer

Physiotherapeut Ralf Blume ist bei Hannover 96 so eine Art Miraculix, ein gallischer Druide. Wenn die Profis trainieren, bindet er sich die Schürze um und bereitet seinen Zaubertrank zu, in dem Kraft pur steckt. Von diesem Shake trinkt Uffe Bech regelmäßig zwei Becher. „Das tut gut“, sagte der Däne. „Das ist Energie.“

mehr
Trainingslager der "Roten"

96-Jungstar Sarenren-Bazee sorgt derzeit neben dem Platz für Schlagzeilen. Der Spieler präsentierte den "Roten" im Trainingslager einen neuen Berater und überraschte damit die Verantwortlichen der Vereins. Vertreten wird er künftig von einem in der Szene völlig Unbekannten.

mehr
Felix Klaus im Interview

96-Profi Felix Klaus spricht im Interview über den Aufstiegskampf mit den "Roten", Gewichtsprobleme, Schwalben und Selbstvertrauen - und er verrät, warum Hannover 96 der FC Bayern München der 2. Liga ist.

mehr
Streit um Maklerprovision
Boateng habe die Hilfe des Maklers für einen Freundschaftsdienst gehalten, so die Verteidigung.

Hat Fußballstar Jérôme Boateng die Provision für seine Villa nicht gezahlt? Im Gerichtsverfahren haben der Profi des FC Bayern und sein Makler keine Einigung erzielt. Boateng soll eine schriftlich vereinbarte Provision für ein Haus bei München in Höhe von 250 000 Euro plus Umsatzsteuer nicht gezahlt haben.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Noah Sarenren-Bazee fällt weiter verletzt aus. Der Angreifer brach am Dienstag das Training ab, hatte Knieprobleme, die inzwischen behoben sind. Ihn nerven weiter Probleme an den Adduktoren. Salif Sané macht wegen Schmerzen oberhalb des Knies ebenfalls Pause.

mehr
96-Verteidiger

Oliver Sorg fremdelt bislang mit dem Spielsystem unter Daniel Stendel. Der 96-Trainer hat jetzt aber offenbar andere Pläne mit dem früheren Nationalspieler. Das betrifft auch Waldemar Anton.

mehr
Artur Sobiech, Uffe Bech, Lars Ritzka

Hannover 96 testet am Donnerstag gegen den FC Augsburg und am Sonntag gegen die Young Boys Bern. Es werden zwei wegweisende Top-Tests auf dem Weg zurück in die Erstklassigkeit. Trainer Daniel Stendel sucht nämlich in beiden Partien die Startelf für den Rückrundenstart am 30. Januar gegen Kaiserslautern.

mehr
Schlag aufs Knie

Montagabend erwischte es Miiko Albornoz, am Dienstagmorgen Noah-Joel Sarenren-Bazee: Er bekam im Trainingslager in Jerez de la Frontera einen Schlag auf das Knie und musste die Einheit abbrechen. Ob der Stürmer, der nach einer Hüft-OP gerade erst wieder richtig fit war, länger pausieren muss, ist noch unklar.

mehr
96-Trainingslager

Im Trainingslager in Jerez de la Frontera will 96-Trainer Daniel Stendel besonders an zwei Stellschrauben drehen: Am Defensivverhalten der "Roten" und in der Offensive. Denn dort hat Hanover 96 nun einige Möglichkeiten mehr, weil einige Verletzte nun wieder fit sind.

mehr
96-Kapitän im Interview

96-Kapitän Manuel Schmiedebach spricht im Interview über seine Position, die Aufstiegschancen der "Roten" und die Erstligareife. Transfers im Winter sieht der 28-Jährige eher skeptisch.

mehr
96-Trainingslager

Mission Wiederaufstieg: Die Mannschaft von Hannover 96 bereitet sich im spanischen Jerez de la Frontera auf die Rückrunde vor. Für den Sportbuzzer berichtet Dirk Tietenberg im Liveblog aus dem Trainingslager.

mehr
Videoblog

Das erste Training in der Winterpause haben die 96-Profis noch bei eisigen Temperaturen auf der heimischen Mehrkampfanlage absolviert. Jetzt es geht es via Barcelona ins Trainingslager nach Jerez de la Frontera im sonnigen Andalusien. Unser Reporter Dirk Tietenberg begleitet das Team und meldet sich täglich per Videoblog.

mehr

Informieren Sie sich über das aktuelle Fußballgeschehen in Göttingen und aller Welt.  mehr