Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Fußball aus aller Welt
18.10.2017 - 17:19 Uhr
Drei Spiele, zwei Siege - und ein bemerkenswertes Remis der Spurs beim Titelträger: Der englische Fußball hat sich mit spektakulären Resultaten im Konzert der Giganten zurückgemeldet. Die englischen Medien sind begeistert.
mehr
18.10.2017 - 17:13 Uhr
Im letzten Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen hatten sie noch gefehlt, am Mittwoch mischten - wie geplant - Kapitän Mario Gomez (nach Knöchelblessur) und Supertalent Gian-Luca Itter (nach Oberschenkel-Zerrung) im Training wieder voll mit. Beide sollen am Sonntag im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim in den Kader zurückkehren.
mehr
18.10.2017 - 17:11 Uhr
Seit einigen Tagen ist Jupp Heynckes Trainer vom FC Bayern München. Unter ihm hat sich nicht nur auf dem Platz einiges geändert: Auch für das Verhalten der Stars in der Kabine hat der Chefcoach Regeln aufgestellt.
mehr
18.10.2017 - 17:01 Uhr
Champions League mit Chelsea und Rom im Livestream, TV und Ticker: Die mögliche Vorentscheidung in Gruppe C. So könnt ihr das Duell des FC Chelsea gegen die Roma sehen. 
mehr
18.10.2017 - 16:55 Uhr
Den FC Bayern München in der Champions League live sehen im Livestream, TV und Ticker: Die Rückkehr von Triple-Coach Jupp Heynckes gegen Celtic Glasgow - So könnt ihr die Partie verfolgen.
mehr
18.10.2017 - 16:48 Uhr
In der Champions League ist Celtic Glasgow am Mittwochabend beim FC Bayern zu Gast. Schon vor dem Spiel sind die Fans der Schotten in Partylaune - und sorgen auf dem Marienplatz in München für gute Stimmung.
mehr
18.10.2017 - 16:35 Uhr
Martin Schmidt war engagiert wie immer am Mittwoch beim Training, er musste aber im Vergleich zu den vergangenen Tagen und Wochen noch etwas genauer aufpassen, ob die Profis des VfL Wolfsburg auch wirklich alles zu seiner Zufriedenheit erledigen. Denn erstmals unter seiner Regie durfte Schmidt die lange verletzten John Anthony Brooks und Jeffrey...
mehr
18.10.2017 - 16:08 Uhr
Noch ist der VfL Wolfsburg nicht so richtig aus den Startlöchern gekommen und findet sich in der unteren Tabellenregion wieder. Nun hat das Portal Transfermarkt.de seine Marktwert-Einschätzungen aktualisiert. Sieben Spieler aus dem "Wölfe"-Kader büßten an Wert ein.
mehr
18.10.2017 - 15:32 Uhr
Ivan Klasnic, ehemaliger Bundesliga-Profi von Werder Bremen, hat nach übereinstimmenden Medienberichten eine neue Spenderniere erhalten und wurde erfolgreich operiert.
mehr
18.10.2017 - 14:40 Uhr
Das Portal transfermarkt.de hat die neuen Marktwerte für die Bundesliga veröffentlicht. Bei RB Leipzig schossen vor allem die Werte von Timo Werner und Naby Keita in die Höhe. Auch Jean-Kévin Augustin profitierte stark vom Update. Wir zeigen alle Bewertungen!
mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.