Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Fußball aus aller Welt
22.08.2017 - 18:26 Uhr
Bundesliga: Team hat Respekt vor Doppelbelastung - Trainer Pal Dardai muss weiter auf Maximilian Mittelstädt verzichten.
mehr
22.08.2017 - 18:08 Uhr
Nach dem verpatzten Bundesligastart ist vor dem ersten Heimspiel der Saison: Am Sonntag empfängt RB Leipzig den SC Freiburg mit Diego Demme in seinen Reihen. Es könnte ein äußerst torreiches Duell werden.
mehr
22.08.2017 - 18:05 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten: Eintracht Braunschweig hat in der Decarli-Angelegenheit richtig gehandelt. Sich von einem talentierten Spieler auf der Nase herumtanzen zu lassen, wäre der falsche Weg gewesen, meint Sportbuzzer-Autor Alex Leppert.
mehr
22.08.2017 - 15:50 Uhr
Weltmeister Benedikt Höwedes wurde als Kapitän vom FC  Schalke 04 abgesetzt, dann folgten die Gerüchte, dass er den Verein noch in diesem Sommer verlassen könnte. Wie geht es weiter mit ihm?
mehr
22.08.2017 - 15:03 Uhr
Emre Mor steht beim BVB auf dem Abstellgleis, will unbedingt wechseln. Dazu hat er Anfang der Woche seinen Berater gewechselt. Doch sein ehemaliger Agent meldet sich nun zu Wort.
mehr
22.08.2017 - 15:02 Uhr
Viele Vereine suchen noch, andere sind bereits fündig geworden. Das Transferfenster hat nur noch wenige Tage geöffnet. Reagieren Borussia Dortmund, der Hamburger SV und Hannover 96 noch auf dem Transfermarkt?
mehr
22.08.2017 - 14:50 Uhr
Der aktuelle Mannschaftsausflug führte die Zweitliga-Mannschaft von Dynamo Dresden in die Gläserne Manufaktur.
mehr
22.08.2017 - 13:47 Uhr
So schnell kann´s gehen: Am späten Montagabend wurde bekannt, dass Marcel Tisserand vom FC Ingolstadt an den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten ausgeliehen wird. Heute Vormittag stand der 24-jährige Innenverteidiger dann bereits mit den VfL-Profis auf dem Trainingsplatz. Die Mannschaft macht einen guten Eindruck auf mich, sagte der Neuzugang nac...
mehr
22.08.2017 - 13:35 Uhr
Hannover 96 ist offenbar an Daniel Amartey von Leicester City interessiert. Laut einem Medienbericht überlegen die Roten den Mittelfeldmann mit Kaufoption auszuleihen.
mehr
22.08.2017 - 12:55 Uhr
HSV-Geldgeber Klaus-Michael Kühne hatte Spieler und Verantwortliche seines Vereins in einem Interview heftig kritisiert. Jetzt meldet sich Ex-HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer zu Wort und schießt nun scharf zurück in Richtung Kühne.
mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.