Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball aus aller Welt
Konkurrent Schmeichel verletzt
Steht bei Leicester City im Tor: Ron-Robert Zieler.

Ron-Robert Zieler hat beim englischen Meister Leicester City überraschend zwischen den Pfosten gestanden. Der Ex-Keeper von Hannover 96 war bisher an Stammtorwart Kasper Schmeichel nicht vorbei gekommen. Doch der fiel gegen Burnley mit Gehirnerschütterung aus. Der amtierende Meister gewann mit 3:0.

mehr
Sportbuzzer-Ticker

Dortmund gegen Darmstadt, Bayern gegen Ingolstadt, Frankfurt gegen Leverkusen - es ist wieder Bundesliga. Alle Spiele können Sie ab 15.30 Uhr auf gt-sportbuzzer.de im Liveticker verfolgen!

  • Kommentare
mehr
Fan-Interview zum Arminia-Spiel
Arminia-Fan Lars Sundermann gibt Tipps vor dem Spiel der "Roten" gegen seine Mannschaft.

Die 2. Liga ist auch für viele 96-Fans Neuland. In der neuen HAZ-Serie stellt vor jedem Auswärtsspiel ein Fan des Gegners seinen Club vor und gibt Tipps. Am Sonntag geht’s auf die „Alm“ nach Bielefeld.  Arminia-Fan Lars Sundermann spricht über den schlechten Saisonstart und Probleme mit dem neuen Trainer Rehm.

mehr
Spiel in Bielefeld

Sonntag muss Hannover 96 bei Arminia Bielefeld antreten – und will das verlorene Heimspiel gegen Dynamo Dresden wiedergutmachen. Trainer Daniel Stendel ändert dafür die Mannschaft. Und ein Quartett soll dafür sorgen, dass 96 wieder in die Erfolgsspur zurückkehrt.

mehr
Ex-96-Torwart in England nur Ersatz
Philipp Tschauner (links) spielt bei 96, Ron-Robert Zieler sitzt bei Leicester City meist auf der Bank.

Des einen Freud', des anderen Leid: Während sich Philipp Tschauner bei Hannover 96 als Torwart Nummer eins etabliert hat, ist die Karriere von Ron-Robert Zieler bei Leicester City ins Stocken geraten. Der Ex-96-Keeper saß auch in der Champions League wieder nur auf der Bank.

mehr
Streit mit Sportvorstand
Wirft in Stuttgart hin: Trainer Jos Luhukay.

Jos Luhukay, Trainer des 96-Ligakonkurrenten VfB Stuttgart, ist zurückgetreten. Er zieht damit die Konsequenz aus dem Streit mit VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser. Luhukay war erst im Mai beim Bundesliga-Absteiger angetreten.

mehr
96-Ausfälle
Babacar Gueye (rechts) hat nach einem Zusammenprall das Training abgebrochen.

Hannover 96 muss beim Auswärtsspiel am Sonntag in Bielefeld zwei weitere Ausfälle verkraften: Das Vormittagstraining am Donnerstag musste Stürmer Babacar Gueye nach einem Zusammenprall abbrechen, er zog sich dabei einen Jochbeinbruch zu. Auch Martin Harnik fehlt in Bielefeld: Er hat einen Faserriss.

mehr
Championsleague live

Nachdem das Spiel gestern aufgrund des heftigen Unwetters ausgefallen war, treten heute nun endlich Manchester City und Mönchengladbach gegeneinander an. Außerdem trifft Schalke 04 auf den Moskauer ZSKA. Alle Tore und alle Highlights können Sie hier ab 20.45 Uhr im Liveticker verfolgen.

  • Kommentare
mehr
Vorwürfe nach Wechsel

Stürmer Hugo Almeida machte bei Hannover 96 keine gute Figur - nach seinem Wechsel zu AEK Athen wirft er dem Bundesligisten nun vor, ihn schlecht behandelt zu haben. Bei 96 zeigt man sich von den Vorwürfen verwundert.

mehr
Der Platzwart

Bei Hannover 96 hat jeder so seine Träume: Wiederaufstieg, 1. Bundesliga, eine Welt ohne Mikrofone oder nur drei Spiele Sperre. Damit die Träume in Erfüllung gehen, müssen die „Roten“ vor allem eines – aufwachen!

mehr
Nach Tätlichkeit gegen Dynamo Dresden
Schiedsrichter Sören Storks stellt Salif Sané vom Platz.

96-Verteidiger Salif Sané soll für fünf Spiele gesperrt werden. Dies wurde Hannover 96 eigenen Angaben zufolge am Mittwoch schriftlich übermittelt. Sané hatte im Spiel gegen Dynamo Dresden eine Tätlichkeit begangen und die rote Karte gesehen. Hannover 96 will Einspruch einlegen.

mehr
Manchester

Regen, Blitz und Donner: Die Fans von Borussia Mönchengladbach waren bereits in Champions-League-Laune. Doch daraus wurde nichts. Die Partie musste wegen der Witterungsbedingungen in Manchester abgesagt werden. Neuer Termin ist vermutlich an diesem Mittwoch.

mehr

Informieren Sie sich über das aktuelle Fußballgeschehen in Göttingen und aller Welt.  mehr