Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Lahm im Bayern-Kader gegen Donezk

Zwei Tage nach Trainings-Comeback Lahm im Bayern-Kader gegen Donezk

Nur zwei Tage nach seiner Rückkehr ins Teamtraining steht Philipp Lahm schon wieder im Aufgebot des FC Bayern München für das wichtige Champions-League-Spiel gegen Schachtjor Donezk.

Voriger Artikel
Stindl: Erst gesperrt, jetzt auch noch verletzt?
Nächster Artikel
Der Riss durch die Ränge geht tief
Quelle: Gebert/dpa

München . Das teilte der Fußball-Rekordmeisters am Mittwoch knapp fünf Stunden vor Anpfiff des Achtelfinal-Rückspiels in der Allianz Arena mit. Nach dem 0:0 im ersten Duell mit den Ukrainern müssen die Bayern für ein Weiterkommen gewinnen.

Weltmeister Lahm hatte Mitte November im Training einen Bruch des Sprunggelenks erlitten und musste operiert worden. Erst am Montag absolvierte der 31 Jahre alte Bayern-Kapitän erstmals nach rund 16 Wochen Pause wieder eine Trainingseinheit mit dem Team.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Informieren Sie sich über das aktuelle Fußballgeschehen in Göttingen und aller Welt.  mehr