Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fußball vor Ort
Hallenfußball
Nicht aufzuhalten: Lucas Duymelinck (l.) vom Turniersieger SSV Nörten-Hardenberg avanciert mit elf Treffern zum erfolgreichsten Torjäger des Autoteile-Vollrath-Cups.

„Eigentlich gehört es sich ja nicht, als Gastgeber den Pokal zu gewinnen. Aber ihr seid heute einfach ein bisschen besser gewesen“, sagte Detlef Ott bei der Siegerehrung. Dominant und absolut unangefochten triumphierte der SSV Nörten-Hardenberg beim Autoteile-Vollrath-Cup.

  • Kommentare
mehr
Hallenfußball
Szene aus der Partie zwischen dem FC Lindenberg-Adelebsen und der SG Grone II/Groß Ellershausen II.

SC Hainberg heißt der überlegene Sieger des 10. Gerd-Sauermann-Gedächtnisturniers in der Diemardener Sporthalle. Der Bezirksligist setzte sich am Sonntag vor dem Kreisligisten FC Lindenberg-Adelebsen und der überraschend starken SG Grone II /Groß Ellershausen II aus der 2. Kreisklasse B durch.

  • Kommentare
mehr
Frauenfußball
Kopfballduell: Im Spiel gegen Sieger Calden (blaue Trikots) musste sich die SVG 1:4 geschlagen geben.

Einer der Favoriten kam durch: Der TSV Jahn Calden hat das Frauenfußball-Hallenturnier der SVG in der Sparkassen-Arena gewonnen.

  • Kommentare
mehr
Das Finale

Der Finaltag des Sparkassse & VGH-Cups läuft bereits - ebenso der Livestream. Das Finale wird um 16.45 Uhr angepfiffen.

  • Kommentare
mehr
Hallen-Fußball
Bovender SV verteidigt den Flecken-Cup

BSV überrascht beim eigenen Hallenfußballturnier mit 6:4-Finalsieg gegen den FC Grone Bovenden. Der Bovender SV hat die Überraschung geschafft: Der Bezirksligist, der bis zum vergangenen Jahr in 33 Jahren das eigene Turnier nicht gewinnen konnte, holte am späten Mittwochabend durch ein 6:4 gegen den Landesligisten FC Grone zum zweiten Mal in Folge den Flecken-Cup.

mehr
Betriebsmannschaften spielen in der Lokhalle
Hallenfußball: Betriebsmannschaften spielen in der Lokhalle um den Sieg beim sjs-Cup

Der Kunstrasen in der Lokhalle hat seine erste Bewährungsprobe überstanden. Am Mittwochabend ist für 20 Betriebsmannschaften ein langer Arbeitstag zu Ende gegangen. Sieger des sjs-Cups, einem Hallenfußball-Turnier für Firmenteams, wurde das Team der Deutschen Post, das die Kicker vom Café del Sol mit 5:0 bezwang.

  • Kommentare
mehr
Am 5. Januar geht´s los

Der Sparkasse & VGH Cup geht in die nächste Runde.

  • Kommentare
mehr
Wanderpokal des Flecken Bovenden

Der TSV Bremke/Ischenrode, FC Grone, der Ausrichter Bovender SV sowie der SSV Nörten-Hardenberg komplettieren das Endrunden-Teilnehmerfeld beim Hallenfußball-Turnier um den Wanderpokal des Flecken Bovenden. Die vier Teams setzten sich am Dienstagabend in den Vorrundengruppen drei und vier durch.

mehr
Burgenteam gegen Lehrter SV
Noch mehr Fußball