Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball vor Ort
Fußball-Oberliga-Frauen

Die Fußball-Oberliga-Frauen des FFC Renshausen sind weiter auf dem Weg nach oben. Mit 1:0 (0:0) gewannen die Schützlinge von Trainer Wendelin Biermann beim FC Pfeil Broistedt.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mit einem weiteren Treffer hat Lucas Duymelinck von Bezirksligist SSV Nörten-Hardenberg sein Trefferkonto im Kampf um den Sportbuzzer-Torjäger-Pokal hochgeschraubt. Sein ärgster Verfolger bleibt Stefan Doll (TSV Bremke/Ischenrode) mit neun Toren.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Symbolbild

Große Freude bei den A-Junioren des JFV Eichsfeld: Die Mannschaft übernahm in der Fußball-Bezirksliga im Spiel gegen den JSG Schwarz-Gelb die Tabellenführung. Auch die Eichsfelder C-Junioren waren siegreich. Die A-Junioren des JFV Rhume-Oder hingegen verloren, die B- und C-Junioren der "RhuO" spielten unentschieden.

  • Kommentare
mehr
Frauenfußball-Oberliga
Wird von ihren Teamkameradinnen beglückwünscht: Marie Diekgerdes (r.).

Im ersten Stadtduell gegen Sparta hatte es Aufsteiger SVG noch besser gemacht und mit 1:0 gegen Sparta gewonnen. Der Heimvorteil brachte der Mannschaft vom Greitweg gegen den ESV Rot-Weiß keinen Vorteil, das Spiel in der Frauenfußball-Oberliga ging 0:2 (0:0) verloren.

  • Kommentare
mehr
1. Fußball-Kreisklasse Nord
Der Nesselröder Lukas Gerstmann (r.) wird am Schuss von einem Spieler des SV Eintracht Hahle II gehindert.

Mit einem souveränen 11:0-Sieg gegen den TSV Ebergötzen I/FC Höherberg II festigte die SG Pferdeberg die Tabellenführung in der 1. Fußball-Kreisklasse Nord. Das Derby zwischen dem TSV Nesselröden und SV Eintracht Hahle II endete 2:2-Unentschieden.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Kreisliga Nord und Süd
Zweikampf zwischen Daniele Galluzzi (SV Rotenberg/l.) und Christopher Knaup (SV Eintracht Hahle).

In der Fußball-Kreisliga Nord haben SV Germania Breitenberg (3:1 gegen SSV Neuhof) und SV Rotenberg (4:2 gegen SV Eintracht Hahle) ihre Führung ausbauen können. In der Staffel Süd konnte nur der TSV Seulingen punkten. Er schaffte gegen den TSV Groß Schneen kurz vor dem Ende noch ein 2:2-Unentschieden.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Oberliga
Erzielt das 1:0 für die SVG nach einem Konter: Stephan Kaul (r.).

„Das wurde aber auch mal Zeit.“ Großes Aufatmen bei SVG-Trainer Knut Nolte nach dem 2:0 (2:0)-Auswärtserfolg seiner Mannschaft in der Fußball-Oberliga bei TB Uphusen. Mit zwei Treffern in der ersten Halbzeit machten die Göttinger beim bis dahin punktgleichen Gegner die drei Punkte früh klar.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bezirksliga
Auf dem Weg zum 2:0: Nörtens Lucas Duymelinck (M.).

Sparta hat in der Fußball-Bezirksliga eine deutliche Niederlage kassiert: Mit 0:4 (0:1) unterlag die Greitweg-Elf beim SSV Nörten-Hardenberg.

  • Kommentare
mehr
BG Göttingen - Phoenix Hagen
Noch mehr Fußball