Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball vor Ort
Fußball

Ein Patzer der SG Pferdeberg bei einem eigenen Sieg und der TSV Nesselröden ist Spitzenreiter in der 1. Fußball-Kreisklasse Nord. Dazu müsste die SG beim TSV Ebergötzen verlieren und der TSV gegen den SV Eintracht Hahle II gewinnen.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Nun hat es Tabellenführer TSV Seulingen im dritten Saisonspiel der Tischtennis-Bezirksliga der Damen auch erwischt. Gegen den starken Aufsteiger Tuspo Weende kassierten die Eichsfelderinnen eine 3:8-Niederlage.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Der SC Hainberg hat in der Fußball-Bezirksliga zum vierten Mal in Folge gewonnen. Das Team von Trainer Dennis Erkner besiegte auf Kunstrasen die SG Lenglern mit 3:1 (1:1). Erkner sprach in Anbetracht der Spielanteile und Chancen von einem „absolut verdienten Sieg“.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Landesliga
Die Weender (weißes Trikot) setzen auf den Heimvorteil.

Alle vier Fußball-Landesligisten aus dem Kreis Göttingen genießen am Wochenende Heimrecht. Der glänzend in die Saison gestartete SCW, aktuell Tabellendritter, strebt seinen vierten Sieg auf eigenem Platz an. Die Schwarz-Weißen empfangen am Sonntag um 15 Uhr KSV Vahdet Salzgitter.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Kreisliga Nord
Breitenbergs Neuzugang Tobias Gabel (Mitte) will sich zielsicher präsentieren.

Zum Derby in der Fußball-Kreisliga Nord erwartet der SV Rotenberg den SV Eintracht Hahle in Rhumspringe. Zum Spitzenspiel kommt es zwischen dem Tabellenführer SV Germania Breitenberg und Drittplatzierten SSV Neuhof.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bezirksliga
Zweiter Versuch: Zum ursprünglichen Termin waren Gewitterwolken aufgezogen, es gab bange Blicke zum Himmel. Heute Abend wird das Spiel im Sportpark Jahnstadion wiederholt.

In den vergangenen Spielzeiten war die Konstellation immer eine andere: Da war die SG Lenglern in der oberen Tabellenhälfte zu finden und der SC Hainberg einige Plätze darunter.

  • Kommentare
mehr
Junioren-Fußball

Erwartet verloren die C-Junioren-Spieler des JFV Eichsfeld beim Landesliga-Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg. Spannender ging es bei den Spielen des JFV Rhume-Oder der A-Junioren und C-Junioren in der Bezirksliga zu: Beide Mannschaften konnten ihre Partie schlussendlich gewinnen.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bezirksliga
Symbolbild

Mehr Ballbesitz hat die SG Lenglern gehabt, die Punkte aber hat der SV BW Bilshausen geholt. Mit 5:2 (3:1) gewannen die Eichsfelder auf fremdem Platz.

  • Kommentare
mehr
BG Göttingen gegen die Riesen Ludwigsburg
Noch mehr Fußball