Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fußball vor Ort
Fußball-Landesliga
Moritz-Nicolas Jünemann gegen Weendes Moritz Kettler (r.) im Luftduell: Hart umkämpft war das Derby zwischen dem SCW und TSV Landolfshausen allerdings nicht.

Der SCW hat das Landesliga-Derby gegen den TSV Landolfshausen deutlich gewonnen. Eine Leistungssteigerung nach der Pause und die Besinnung auf ein aggressives Pressing waren die Schlüssel für den 5:1 (2:1)-Sieg. Knapp 150 Zuschauer sahen das Spiel auf dem Kunstrasenplatz der BSA am Weender Freibad.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bezirksliga: Hainberg siegt mit 2:1 gegen SV BW Bilshausen
SGL-Keeper Mike Baumfalk klärt vor Florian Ringling.

Der SC Hainberg hat in der Fußball-Bezirksliga einen weiteren Sieg eingefahren. Die Blau-Weißen gewannen dank eines späten Treffers mit 2:1 gegen SV BW Bilshausen. Während der Bovender SV triumphierte, unterlag die SG Lenglern mit 1:3.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Junioren

Die Fußball- B1 Junioren des JFV Eichsfeld haben auf dem Kunstrasenplatz in Duderstadt den favorisierten VFB Peine mit einer engagierten Leistung verdient mit 2:1 bezwungen. Der Landesliga-Gast aus Peine, der als Vierter angereist war und das Hinspiel mit 6:1 für sich entschieden hatte, konnte dem JFV nicht Paroli bieten.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bezirksliga

Fußball-Bezirksligist TSV Bremke/Ischenrode hat seinen achten Saisonsieg eingefahren. Bei Sparta gewann der Tabellenfünfte mit 2:1 (1:0).

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bezirksliga
Kopfballduell zwischen Dominik Diedrich (l.) von der gastgebenden SG Bergdörfer und seinem 
Lenglerner Kontrahenten.

Im letzten Spiel vor der Winterpause vor eigenem Publikum hat Fußball-Bezirksligist SG Bergdörfer noch einen Sieg gelandet. Mit 3:1 (3:0) gewannen die Eichsfelder gegen die SG Lenglern.

  • Kommentare
mehr
1. Fußball-Kreisklasse Nord

Ein Trio aus dem Untereichsfeld führt nach der Hinrunde die Tabelle der 1. Fußball-Kreisklasse Nord an. Hinter dem souveränen Spitzenreiter SG Pferdeberg haben sich der TSV Nesselröden als Zweiter und die SG Radolfshausen als Dritter als Topteams etabliert.

  • Kommentare
mehr
Göttingen
Das deutsche Nationalteam in Göttingen vor einem Länderspiel gegen Argentinien.

Für die deutschen Blindenfußballer und ihren Göttinger Teammanager Rolf Husmann kommt es am kommenden Wochenende zum letzten Saisonhöhepunkt. Das Nationalteam nimmt in der Egidius-Braun-Sportschule in Leipzig an einem hochkarätig besetzten Turnier teil.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bezirksliga
Helge Kaden nimmt es gegen drei Hainberger auf.

Unaufhaltsam marschiert der SC Hainberg in der Fußball-Bezirksliga vorneweg. Beim Bovender SV feierte der Spitzenreiter den sechsten Sieg in Serie. Ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf gelang der SG Lenglern in Walkenried.

  • Kommentare
mehr
Landesmeisterschaften Winterwurf
Noch mehr Fußball