Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fußball vor Ort
Flecken-Cup Bovenden
34. Bovender Hallenfußballturnier: Auch 1. SC 05 und Sparta qualifizieren sich für Endrunde

83 Tore und zwei Mannschaften mit maximaler Punktausbeute haben die 350 Zuschauer am ersten Vorrunden-Tag des Bovender Hallenfußballturniers gesehen. Für die Endrunde qualifizierten sich als Gruppenerste der SC Hainberg und der SCW, jeweils Zweiter wurden der 1. SC 05 und Sparta.

mehr
2. GT-Sportbuzzer-Cup

Das Organisatoren-Duo des 2. GT-Sportbuzzer-Cups rüstet weiter auf: FC Grone/SVG 07 verpasst dem hochkarätigen Hallenfußball-Turnier einen noch professionelleren Anstrich. Die Aufbau-Arbeiten für das vom 28. bis 30. Dezember in der Sparkassen-Arena ausgetragene Event sind fast abgeschlossen.

  • Kommentare
mehr
Fussball
DSC Dransfeld sichert sich den Bever-Cup.

Der DSC Dransfeld hat sich den Bever-Cup, den die SSG Bishausen alljährlich veranstaltet, gesichert. Am Ende holten sich die Dransfelder mit 15 Punkten den Sieg und verwies den SV Moringen II (13) auf den zweiten Rang.

  • Kommentare
mehr
GT-Sportbuzzer-Cup
Die Jagd nach den Toren im Raum Göttingen bleibt spannend.

Neue Kräfte sammeln heißt es für die Bewerber um den GT-Sportbuzzer-Cup in der Winterpause. Ein schmales Programm gab es am vergangenen Spieltag nur noch in der Landesliga und der Bezirksliga.

  • Kommentare
mehr
Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
Titelverteidiger SG Bergdörfer ist auch in diesem jahr wieder mit von der Partie bei der Hallenmeisterschaft des SC Eichsfeld.

Der SC HarzTor und der TSV Seulingen eröffnen am Sonnabend „Auf der Klappe“ um 14 Uhr die 28. Duderstädter Hallenfußballmeisterschaft. Beim vom SC Eichsfeld ausgerichteten zweitägigen Turnier sind insgesamt 15 Mannschaften am Start - darunter auch Titelverteidiger SG Bergdörfer.

  • Kommentare
mehr
Schwarz-Gelb kooperiert mit chinesischem Unternehmen
Xiaojing Wang, Thorsten Richter und Yongrui Li (v. l.) kooperieren.foto: Wenzel

Der 1. SC 05 kooperiert zukünftig mit Fernost: Der Vereinspräsident Thorsten Richter und Yongrui Li, Geschäftsführer des chinesischen Unternehmens Anmeng GmbH, das seinen Sitz im Göttinger Ortsteil Nikolausberg hat, unterschrieben am Dienstag einen entsprechenden Vertrag

  • Kommentare
mehr
27. Günther-Brosenne-Turnier
Die Spieler des FC Grone bejubeln im vergangenen Jahr den Sieg beim Günther-Brosenne-Turnier.foto: Pförtner

Die Groner hatten sich im Finale des vergangenen Jahres deutlich mit 6:2 gegen den TSV Seulingen durchgesetzt. Der dritte Platz war an den Lokalmatadoren FC Lindenberg-Adelebsen gegangen. Die Torjägerkanone heimste für elf Treffer Rinor Murati vom Pokalverteidiger ein, der allerdings wegen einer roten Karte gesperrt ist.

  • Kommentare
mehr
KVN-VGH Juniorcup 2016

Der KSN-VGH-Juniorcup geht in die Bundeshauptstadt. Das Fußball-U-14-Team von Hertha BSC gewann in Northeim im Finale gegen den Nachwuchs von Bayer Leverkusen überzeugend mit 4:0.

  • Kommentare
mehr
BG Göttingen zu Gast in Hardegser Grundschule
Noch mehr Fußball