Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fußball vor Ort
Hallen-Fußball
Bovender SV verteidigt den Flecken-Cup

BSV überrascht beim eigenen Hallenfußballturnier mit 6:4-Finalsieg gegen den FC Grone Bovenden. Der Bovender SV hat die Überraschung geschafft: Der Bezirksligist, der bis zum vergangenen Jahr in 33 Jahren das eigene Turnier nicht gewinnen konnte, holte am späten Mittwochabend durch ein 6:4 gegen den Landesligisten FC Grone zum zweiten Mal in Folge den Flecken-Cup.

mehr
Betriebsmannschaften spielen in der Lokhalle
Hallenfußball: Betriebsmannschaften spielen in der Lokhalle um den Sieg beim sjs-Cup

Der Kunstrasen in der Lokhalle hat seine erste Bewährungsprobe überstanden. Am Mittwochabend ist für 20 Betriebsmannschaften ein langer Arbeitstag zu Ende gegangen. Sieger des sjs-Cups, einem Hallenfußball-Turnier für Firmenteams, wurde das Team der Deutschen Post, das die Kicker vom Café del Sol mit 5:0 bezwang.

  • Kommentare
mehr
Am 5. Januar geht´s los

Der Sparkasse & VGH Cup geht in die nächste Runde.

  • Kommentare
mehr
Wanderpokal des Flecken Bovenden

Der TSV Bremke/Ischenrode, FC Grone, der Ausrichter Bovender SV sowie der SSV Nörten-Hardenberg komplettieren das Endrunden-Teilnehmerfeld beim Hallenfußball-Turnier um den Wanderpokal des Flecken Bovenden. Die vier Teams setzten sich am Dienstagabend in den Vorrundengruppen drei und vier durch.

mehr
Flecken-Cup Bovenden
34. Bovender Hallenfußballturnier: Auch 1. SC 05 und Sparta qualifizieren sich für Endrunde

83 Tore und zwei Mannschaften mit maximaler Punktausbeute haben die 350 Zuschauer am ersten Vorrunden-Tag des Bovender Hallenfußballturniers gesehen. Für die Endrunde qualifizierten sich als Gruppenerste der SC Hainberg und der SCW, jeweils Zweiter wurden der 1. SC 05 und Sparta.

mehr
2. GT-Sportbuzzer-Cup

Das Organisatoren-Duo des 2. GT-Sportbuzzer-Cups rüstet weiter auf: FC Grone/SVG 07 verpasst dem hochkarätigen Hallenfußball-Turnier einen noch professionelleren Anstrich. Die Aufbau-Arbeiten für das vom 28. bis 30. Dezember in der Sparkassen-Arena ausgetragene Event sind fast abgeschlossen.

  • Kommentare
mehr
Fussball
DSC Dransfeld sichert sich den Bever-Cup.

Der DSC Dransfeld hat sich den Bever-Cup, den die SSG Bishausen alljährlich veranstaltet, gesichert. Am Ende holten sich die Dransfelder mit 15 Punkten den Sieg und verwies den SV Moringen II (13) auf den zweiten Rang.

  • Kommentare
mehr
GT-Sportbuzzer-Cup
Die Jagd nach den Toren im Raum Göttingen bleibt spannend.

Neue Kräfte sammeln heißt es für die Bewerber um den GT-Sportbuzzer-Cup in der Winterpause. Ein schmales Programm gab es am vergangenen Spieltag nur noch in der Landesliga und der Bezirksliga.

  • Kommentare
mehr
TV Jahn gegen Lehrter SV
Noch mehr Fußball