Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
1. SC 05 bezieht Lehrstunde

Testspiel verloren 1. SC 05 bezieht Lehrstunde

Fußball-Landesligist 1. SC Göttingen 05 hat auch sein zweites Testspiel in Vorbereitung auf die kommende Saison verloren. Nach der 1:4-Niederlage im Derby-Cup gegen den Oberligisten SVG Göttingen unterlag 05 am Dienstagabend beim Hessenligisten KSV Baunatal mit 0:7 (0:5).

Voriger Artikel
Mit neuem Trainer ins dritte Jahr
Nächster Artikel
FCLA will familiärer werden
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. „Das war schon ein richtig starker Gegner“, sagte 05-Trainer Jan Steiger. „Man hat gemerkt, dass Baunatal zwei Wochen länger im Training ist.“ Von seinem Team habe er demgegenüber „eine erste Halbzeit fast zum Vergessen gesehen. Wir kamen nicht richtig in die Zweikämpfe, haben die Innenverteidiger von Baunatal schlecht angelaufen und hatten viele Stellungsfehler im Programm.“ Die Spieler, die zur Halbzeit eingewechselt wurden, hätten ihre Sache demgegenüber gut gemacht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
BG Göttingen spielt gegen Bayreuth
Noch mehr Fußball