Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
1. SC Göttingen 05 holt Kokars

Fußball-Landesliga 1. SC Göttingen 05 holt Kokars

Philipp Kokars, bisher Pressesprecher des Fußball-Kreisligisten FC Lindenberg-Adelebsen, ist neuer Teamkoordinator des Landesligisten 1. SC 05. Seine Aufgaben beim FCLA will der 29-Jährige aber zumindest bis zum Sommer erfüllen.

Voriger Artikel
JFV Eichsfeld verschenkt Sieg
Nächster Artikel
SVG kommt nicht über ein 2:2 hinaus

Philipp Kokars

Quelle: EF

Göttingen. Bei den 05ern wird er vor allem für die Spieltagsorganisation zuständig sein, wie Jan Steiger, Sportlicher Leiter der Schwarz-Gelben, auf Tageblatt-Nachfrage mitteilte. „Philipp hat beim FC Lindenberg-Adelebsen durchaus gezeigt, wie viel Engagement er mitbringt. Er verfügt über Funktionärserfahrung und hat organisatorische Fähigkeiten.“ Kokars hat beim TSV Adelebsen und FCLA bereits seit 2005 Erfahrungen auf mehreren Posten gesammelt.

 
Das Ludolf-Katz-Hallenturnier, das am 16. Januar ausgespielt wird, aufzuwerten, werde seine erste Aufgabe sein, unterstrich Kokars. „Ich war schon als kleiner Junge bei 05-Spielen, das ist eine ganz andere Größenordnung für mich und auch eine Herausforderung. Zusammen mit jungen Leute etwas aufzubauen, reizt mich“, sagte er. war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Basketball: SC Weende vs. ASC 46
Noch mehr Fußball