Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
A-Junioren von Manchester United kommen nach Göttingen

Veranstalter gelingt Coup A-Junioren von Manchester United kommen nach Göttingen

Kaum zu glauben, aber wahr: Die A-Junioren von Manchester United treten im kommenden Januar erstmals beim Sparkasse & VGH-Cup in der Göttinger Lokhalle an. Das wurde am Donnerstagnachmittag während einer Talkshow zum Cup in der Weender Soccer-Arena bekanntgegeben.

Voriger Artikel
Seulingen empfängt SC Eichsfeld
Nächster Artikel
ManUnited sticht Stendel fast aus

Der Sparkasse & VGH-Cup in der Lokhalle.

Quelle: Wenzel

Weende. "Wir freuen uns sehr, mit dem Nachwuchs aus Manchester eine der renommiertesten Nachwuchsabteilungen der ganzen Welt in Göttingen begrüßen zu können", sagt Holger Jortzik, zusammen mit Lutz Renneberg Geschäftsführer des Veranstalters Fest GmbH, zu dem Coup. Beim Besuch des Otten-Cups des PSV Eindhoven Anfang August sei die Teilnahmevereinbarung unterzeichnet worden.

"Herzlichen Glückwunsch den Machern", sagte Landrat Bernhard Reuter (SPD), der als Schirmherr des Cups symbolisch - als Geschenk verpackt - die gute Nachricht während des Talks in der Soccer-Arena überbrachte. Unter dem Motto Cheftrainer trifft Schirmherr war außerdem 96-Trainer Daniel Stendel eingeladen worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanz-WM in Pécs: Der dritte Tag
Noch mehr Fußball