Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Batinovic und Kissüberragend

Handball-Oberliga Batinovic und Kissüberragend

Handball-Oberligist TV Jahn Duderstadt hat das Wochenende mit einem 29:20 (14:11)-Testspielsieg bei Verbandsligist Sportfreunde Söhre beendet. Eine überragende Vorstellung zeigten Neuzugang Adam Kiss und Hrovje Batinovic.

Voriger Artikel
FC SeeBern kassiert herbe Niederlage
Nächster Artikel
Wadenbeinbruch bei Natalie Jung

Neu im Trikot des TV Jahn Duderstadt: Bence Kanyó.

Quelle: Alciro Theodoro da Silva

Söhre/Duderstadt. In der ersten Halbzeit leisteten sich die Duderstädter viel zu einfache Fehler, sodass Trainer Thomas Brandes ein wenig lauter werden musste. „Zur Halbzeit hätten wir mit sieben, acht Toren führen müssen“, sagte Brandes, der sich mit der Leistung seines Teams so gar nicht anfreunden konnte.

Nach der Pause lief es wesentlich besser bei den Eichsfeldern. „Die zweite Halbzeit war ordentlich“, resümierte der Jahn-Coach, der in dieser Phase auch zwei unterschiedliche Deckungsvarianten ausprobieren konnte. Den gastgebenden Söhrern, die allerdings auch schon am Freitag und am Sonnabend gespielt hatten, ging in der Schlussphase der Begegnung die Luft aus. - TV Jahn Duderstadt: Kiss (11), Batinovic (9), Skopic (3). Effenberger, I. Schuldes, K. Schuldes, V. Grolig, Fritsch, Kanyo (je 1).vw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball vor Ort
Basketball: SC Weende vs. ASC 46
Noch mehr Fußball