Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Bause trainiert den SC Rosdorf

Kreisklasse Bause trainiert den SC Rosdorf

Der SC Rosdorf, beheimatet in der 1. Fußball-Kreisklasse C, hat einen neuen Trainer. Der ehemalige Stürmer Heiko Bause übernimmt das Traineramt von Muhidin „Aco“ Pelesic.

Voriger Artikel
JFV Göttingen 1:2 gegen Northeim
Nächster Artikel
Spiel um dritten Platz

Symbolbild

Quelle: dpa

Rosdorf. Der 44-jährige Bause trainierte bis zur vergangenen Saison den damaligen Landesligisten Sparta. Die „Maßnahme“ sei nötig geworden, weil Pelesic den Trainerposten beim Tabellenzehnten der 1. Kreisklasse C „auf eigenen Wunsch niedergelegt hatte“, unterstrich Arnold Gremmes, Fußball-Abteilungsleiter des Rosdorfer Vereins.

Bause

Bause

Quelle:

war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fußball-Kreisliga

Gleich zwei Topspiele mit Eichsfelder Beteiligung gehen am zehnten Spieltag in der Fußball-Kreisliga über die Bühne. Die DJK Desingerode empfängt den Tabellendritten FC Lindenberg-Adelebsen und der FC Mingerode reist zum Tabellenführer Bovender SV. Der TSV Seulingen und der FC Hertha Hilkerode stehen auswärts vor wichtigen Aufgaben.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball