Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Brömsen hört als 05-Trainer auf

Fußball Brömsen hört als 05-Trainer auf

Jan-Philipp Brömsen hört zum Saisonende als Trainer der A-Junioren des 1. SC Göttingen 05 auf, die in der Fußball-Niedersachsenliga zu Hause sind.

Voriger Artikel
Gastgeber triumphiert
Nächster Artikel
1. SC 05 kämpft sich ins Finale

Hört als Trainer der A-Junioren des 1. SC 05 auf: Jan-Philipp Brömsen.

Quelle: Pförtner

Göttingen. „Ich habe im letzten halben Jahr gemerkt, dass mir der Aufwand zu groß wird“, sagte Brömsen gegenüber dem Tageblatt „Ich war 17 Jahre Jugendtrainer, und die Spielklasse ist durchaus interessant, aber der Job geht nun einmal vor.“ Außerdem halte sich der finanzielle Ertrag in Grenzen.

„Das hat mit 05 mehr oder weniger gar nichts zu tun, aber wenn du viele Kilometer fährst, sollte man unterm Strich nicht noch drauflegen.“ In einem Einbecker Sportgeschäft hat Brömsen momentan eine Dreiviertel-Stelle, die er ausbauen möchte. Einen Trainer-Job im Herrenbereich kann er sich durchaus vorstellen. „Es muss aber vom zeitlichen Aufwand her machbar sein.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball