Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Crespo jetzt Hagenberger

Fußball-Bezirksliga Crespo jetzt Hagenberger

Robert Crespo wechselt zum Bezirksliga-Aufsteiger GW Hagenberg. Das erste Spiel für seinen neuen Verein bestritt der 24-jährige Spanier und Ex-Angreifer des Fußball-Oberliga-Absteigers 1. SC 05 beim SV Dosluk Spor Osterode.

Voriger Artikel
Über 1500 Besucher sehen WM-Pokal bei Werder Münden
Nächster Artikel
Klasseleistung der SG Lenglern

Robert Crespo

Quelle: EF

Göttingen. „Beide Vereine haben sich schnell geeinigt“, bestätigt Jan Steiger, Sportlicher Leiter des 1. SC 05 und Teammanager von GW Hagenberg den sensationellen Transfercoup. Crespo war in der Winterpause der Saison 2013/14 von Atletico Madrid II zum damaligen Oberligisten 1. SC 05 gestoßen, den er aber bereits im darauffolgenden Sommer in Richtung des Regionalligisten KSV Baunatal wieder verließ. Crespo konnte sich in Baunatal nicht durchsetzen und trat zur Saison 2014/15 wieder für 05 in der Oberliga an. Zur Sommerpause endete seine Vereinbarung mit 05, und er nahm am Probetraining des Regionalliga-Aufsteigers VfV Borussia Hildesheim teil – offensichtlich ohne Erfolg.  hl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Noch mehr Fußball