Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Eichsfelder Duo zeigt sich großzügig

Fußball Eichsfelder Duo zeigt sich großzügig

Nun hat es Tabellenführer TSV Seulingen im dritten Saisonspiel der Tischtennis-Bezirksliga der Damen auch erwischt. Gegen den starken Aufsteiger Tuspo Weende kassierten die Eichsfelderinnen eine 3:8-Niederlage.

Voriger Artikel
Hainberg besiegt mit 3:1 Lenglern
Nächster Artikel
TSV Nesselröden in Lauerstellung
Quelle: dpa (Symbolbild)

Eichsfeld. Franziska Jung und Maria Rahlfs sowie das Doppel Anja Brasche/Maria Rahlfs punkteten für Seulingen. Mehr als nur die knappe 6:8-Niederlage war für den TV Bilshausen beim Heimauftakt gegen den TVG Dassensen drin. Dabei traten die Eichsfelder erstmals mit Annika Hotze und Helga Rudolph, dafür aber ohne ihre Nummer eins, Alina Maaß, an. Hotze und Nicole Müller waren im oberen Paarkreuz jeweils einmal erfolgreich. Rudolph steuerte zwei Zähler bei, Nadine Ortmann ging einmal als Siegerin von der Platte. Das Doppel Hotze/Müller sorgte für den sechsten Punkt. bko

Voriger Artikel
Nächster Artikel
BG Göttingen - Phoenix Hagen
Noch mehr Fußball