Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
FC Grone hat sich noch nicht entschieden

Aufstieg oder nicht? FC Grone hat sich noch nicht entschieden

Es gibt noch nichts Neues beim FC Grone. Die Entscheidung, ob die Grün-Weißen nun doch noch den Aufstieg in die Fußball-Landesliga wahrnehmen werden, steht noch aus.

Voriger Artikel
FFC Renshausenspielt nur Remis
Nächster Artikel
FFC Renshausen verliert letztes Saisonspiel

Vorsitzender Peter Sprenger

Quelle: Wenzel

Göttingen. „Wir haben noch nichts beschlossen, weder in die eine noch in die andere Richtung“, berichtete Grones Vorsitzender Peter Sprenger. Einige Gespräche seien in den nächsten Tagen noch nötig, um die Situation abschließend beurteilen zu können. „Wir hoffen, dass wir bis zum Wochenende eine Entscheidung präsentieren können“, erklärte Sprenger. Bei der Bereitschaft, den Platz in der Landesliga wahrzunehmen, würde die Meisterfeier am Sonnabend sicherlich noch ausgelassener ausfallen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanz-WM in Pécs - der Wettkampf
Noch mehr Fußball