Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Finale steigt am letzten Spieltag

1. Fußball-Kreisklasse Finale steigt am letzten Spieltag

Für mehr Spannung hätte der Spielplan in der 1. Fußball-Kreisklasse Mitte nicht sorgen können. Der Tabellenführer SV Puma hatte spielfrei. Bereits am Freitag musste er zur Kenntnis nehmen, dass der Zweite TSV Nesselröden sein Heimspiel gegen die SG Pferdeberg mühelos mit 3:0 gewann.

Voriger Artikel
Auswärtssiege für Rotenberg und SC Eichsfeld
Nächster Artikel
Nesselröden kann noch Meister werden
Quelle: dpa (Symbolbild)

Fußball. Am Sonntag ließ er ein weiteres 3:0 gegen SC Hainberg II folgen. SV Puma und TSV Nesselröden spielen am letzten Spieltag gegeneinander und dabei die Meisterschaft der Klasse aus. Die Göttinger haben zwei Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis. Nur ein Sieg in Göttingen würde den Eichsfeldern Staffelmeisterschaft und Aufstieg bescheren.rf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Matchday: Göttingen gegen Vechta
Noch mehr Fußball