Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Fußball: 30 neue Shirts für JFV Rhume-Oder

Fußball: Einheitskleidung für Funktionsteam Fußball: 30 neue Shirts für JFV Rhume-Oder

Auf dem Spielfeld sehen es die sportlichen Verantwortungsträger des JFV Rhume-Oder gerne, wenn ihre Jungs als Einheit auftreten. Das können Trainer, Betreuer und Helfer abseits des Platzes jetzt auch optisch. Dank der Firma „Condition - Integrierte Softwarelösungen Gmbh“ aus Göttingen wurde der noch recht junge Verein mit einheitlichen Polo-Shirts ausgestattet.

Voriger Artikel
Fußball-C-Mädchen: RSV Göttingen 05 Bezirksmeister, FFC Renshausen Fünfter
Nächster Artikel
Hallenfußball: Nur fünf Kreisligisten kämpfen um den Titel

Einheitlich gekleidet: das Funktionsteam des JFV Rhume-Oder.

Quelle: EF

Eichsfeld. „Insgesamt haben wir 30 Stück bekommen“, berichtet ein zufriedener Carsten Kamrad, stellvertretender sportlicher Leiter des JFV Rhume-Oder. Ulrich Wisotzki, 1. Vorsitzender des Eichsfelder Klubs, bedankte sich bei Geschäftführer Tiziano Quaia – dessen Sohn in der D-Jugend des JFV spielt – mit einer regionalen Spezialität.

Die Kooperation passe gut in das Konzept, unterstreicht Carsten Kamrad: „Unsere Jugendlichen erhalten die Möglichkeit, ein Praktikum in der Firma zu machen. Im Idealfall wird daraus dann mehr.“ Und auch die Qualität der Shirt sei sehr gut, versichert der 1,94 Meter große Kamrad lachend: „Ich brauche XXXL, aber das passt mir hervorragend.“ cro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Basketball: SC Weende vs. ASC 46
Noch mehr Fußball