Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Fußball-Bezirksliga: Topspiel im Eichsfeld

Grone bei SG Bergdörfer Fußball-Bezirksliga: Topspiel im Eichsfeld

Das Spitzenspiel des 14. Spieltages in der Fußball-Bezirksliga wird am Sonntag um 14 Uhr im Eichsfeld angepfiffen. Dort treffen SG Bergdörfer und FC Grone aufeinander. Breitenberg und Sparta spielen bereits am Sonnabend (14 Uhr) gegeneinander, alle anderen Partien werden am Sonntag ausgetragen.

Voriger Artikel
Frauenfußball: ESV Rot-Weiß trifft auf Sparta Göttingen
Nächster Artikel
Fußball-Landesliga: Göttingen 05 und SCW auswärts
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Göttingen. Germania Breitenberg – Sparta. Das Bezirkspokalspiel hatten die Eichsfelder noch gewonnen, im Punktspiel ist der personell gebeutelte Letzte jedoch krasser Außenseiter. Sparta-Trainer Esmir Muratovic weiß allerdings, dass es nicht leicht wird: „Natürlich haben die Probleme, aber bei uns läuft auch nicht alles rund.“

SG Bergdörfer – FC Grone. Jelle Brinkwerth sieht den Gastgeber in der Favoritenrolle. „Die sind heimstark, geben nie auf und müssen sich mit ihrer Offensive auch nicht verstecken“, sagt der Groner Trainer.

Weiter spielen: DS Osterode - Nörten-Hardenberg, Gimte – Bremke/Ischenrode,  Petershütte – Hagenberg, Hainberg – Bilshausen, Werratal – Lenglern.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Gymnastik auf großer Bühne
Noch mehr Fußball