Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Fußball Diederich verlängert in Bilshausen

Weichen gestellt Fußball Diederich verlängert in Bilshausen

Der SV Blau-Weiß Bilshausen hat die Weichen für die kommende Saison bereits frühzeitig gestellt. Der Fußball-Bezirksligist verlängerte mit Trainer Jan-Hendrik Diederich für ein weiteres Jahr. „Wir freuen uns sehr, dass er weitermacht“, berichtete der 2. Vorsitzende der Bilshäuser, Bernward Adler. „Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit, denn er vertritt den Verein nach Außen genau so, wie wir uns das vorstellen“, meint der Funktionär.

Voriger Artikel
Markus Fricke bei der Wahl zum Amateurfußballer des Jahres unter den Top Fünf
Nächster Artikel
Sportbuzzer-Umfrage: Spielertrainer des FC Lindenberg-Adelebsen beliebtester Coach

Jan-Hendrik Diederich

Quelle: EF

Bilshausen. Nur eine kurze Überlegungszeit, um sich weiter für den Verein zu entscheiden, brauchte Diederich. „Die bisherigen Ergebnisse geben Anlass zu glauben, dass es sich lohnt, noch ein weiteres Jahr weiterzumachen“, sagt der Coach, der es sehr schätzt, dass ihm in sportlicher Sicht von den Verantwortlichen völlig freie Hand gelassen wird.

„Es ist alles vernünftig geregelt, ich kann selbstständig arbeiten, und der Vorstand lässt einem wirklich zu 100 Prozent freie Hand“, freut er sich. Er erhofft sich von seiner frühen Entscheidung auch im Hinblick auf die Spieler eine gewisse Wirkung. „Vielleicht ist es auch für sie ein Zeichen“, so Diederich. Derzeit liegen die Bilshäuser als bestes Eichsfelder Team auf dem vierten Platz. vw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Matchday: Göttingen gegen Vechta
Noch mehr Fußball