Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball: Erstes Testspiel für Kreisligist SV Seeburg in Duderstadt

Team von Lars Kreitz probt Fußball: Erstes Testspiel für Kreisligist SV Seeburg in Duderstadt

Bei Fußball-Kreisligist SV Seeburg hat sich das Personalkarussell in der Winterpause mächtig gedreht. Gleich sechs Akteure, darunter Kapitän Dennis Bobbert (zum SV Bilshausen) und der torgefährliche Kevin Wodarsch (SG Rhume), kehrten den Seeburgern den Rücken.

Voriger Artikel
Fußball: SV Germania Breitenberg trifft in Duderstadt auf Göttingen
Nächster Artikel
1. SC Göttingen 05 gewinnt Vorbereitungsspiel gegen Breitenberg

Bissig im Zweikampf: Ali Charif (r.), hier gegen den SC Eichsfeld.

Quelle: HS

Eichsfeld. Doch dafür schlossen sich auch sieben neue Akteure dem Tabellenachten an. Am Sonntag bestreiten die Seeburger ihr erstes Testspiel im neuen Jahr gegen den VfL Olympia Duderstadt. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz am Westerborn ist um 16 Uhr.

In den vereinbarten Vorbereitungsspielen will Seeburgs Spielertrainer Lars Kreitz nun „viel ausprobieren“ und möglichst schnell an Abläufen und Automatismen feilen. Erst am vergangenen Mittwoch bat Kreitz seine Mannen wieder zum Training. Gegner VfL Olympia Duderstadt, Tabellenführer in der 2. Kreisklasse A, hat dagegen schon eine Testpartie in den Beinen. Die Mannschaft von Trainer Dirk Werner kam dabei gegen den SV Blau-Weiß Brehme zu einem 2:1-Erfolg.

Von Christian Roeben

Voriger Artikel
Nächster Artikel
BG Göttingen spielt gegen Bayreuth
Noch mehr Fußball