Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
FC Grone trifft auf SSV Vorsfelde

Fußball-Landesliga FC Grone trifft auf SSV Vorsfelde

Der FC Grone empfängt am zweiten Spieltag in der Fußball-Landesliga den SSV Vorsfelde. Anstoß ist am Mittwoch, 17. August, um 19 Uhr.

Voriger Artikel
A-Junioren des JFV Rhume-Oder verlieren Spiel
Nächster Artikel
Jugendfußballtag in Wollershausen
Quelle: Symbolbild

Göttingen. „Wir wollen unser Bestes geben. Der SSV ist Meisterschaftsfavorit und individuell sehr stark“, sagt FC-Trainer Jelle Brinkwerth. Im ersten Saisonspiel gegen den TSV Landolfshausen holte sein Team einen Punkt. Dabei verletzten sich Mittelfeldspieler Richard Hehn und Stürmer Adrian Koch. Hehn ist wieder fit, bei Koch entscheidet sich kurzfristig, ob er auflaufen kann.

„Vielleicht gelingt uns ja eine kleine Überraschung“, sagt Brinkwerth, der sonst alle Spieler zur Verfügung hat.

zn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Great-Barrier-Run
Noch mehr Fußball