Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Fußball: SC Eichsfeld mit Mühe

Kreisliga Fußball: SC Eichsfeld mit Mühe

In der Fußball Kreisliga Süd war nur der TSV Seulingen gegen den TSV Groß Schneen (4:0) und der SC Eichsfeld gegen den SC Hainberg II (1:0) im Einsatz.

Voriger Artikel
Fußball: TSV Seulingen bezwingt Groß Schneen mit 4:0
Nächster Artikel
Fußball: Bilshausen kassiert bittere Niederlage
Quelle: dpa (Symbolbild)

Eichsfeld. SC Eichsfeld – SC Hainberg II 1:0 (0:0). Das Spiel gegen den Tabellenletzten hatte sich der SC Eichsfeld sicherlich leichter vorgestellt. Die Gastgeber hatten von Anfang an leichte Feldvorteile und mehr Spielanteile, aber zu einem erfolgreichen Torabschluss kamen sie nicht. Die erste Chance hatte Mario Witzke (8.) per Kopfball, ein Verteidiger rettete auf der Linie. Nachdem Sonny Weiss (14.) die Führung für die Gäste vergab, hatten Alexander Böning (22./38.) und Kevin Wandt gute Möglichkeiten.

Nach dem Seitenwechsel war die Partie zerfahren. Markus Diedrich (49.) und Alexander Böning (74./92.) besaßen noch weitere gute Chancen, um das Ergebnis zu erhöhen. – Tor: 1:0 T. Kaldeich (53.). det

Voriger Artikel
Nächster Artikel
TV Jahn gegen MTV Vorsfelde
Noch mehr Fußball