Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball: SG Rhume II schafft nur ein Remis

Fußball: SG Rhume II schafft nur ein Remis

Von den vier Eichsfeldmannschaften in der 1. Fußball-Kreisklasse Nord kam nur die zweite Mannschaft der SG Rhume zum Einsatz. Sie erreichte beim Tabellenvorletzten ein 1:1-Unentschieden. Das Spiel des Tabellenzweiten SV Eintracht Hahle fiel aus und die beiden zweiten Teams von SG Bergdörfer und BW Bilshausen waren spielfrei.

Voriger Artikel
Fußball-Kreisliga: TSV Seulingen verliert gegen Hagenberg
Nächster Artikel
Fußball-Bezirksliga: SG Bergdörfer gewinnt 2:1
Quelle: dpa (Symbolbild)

Eichsfeld. SV Förste II – SG Rhume II 1:1 (0:1). Die SG Rhume II hinterließ in der Anfangsphase einen starken Eindruck und bestimmte das Geschehen. Allerdings war die Chancenverwertung schlecht, denn bei den zahlreichen Möglichkeiten hätte man beim Seitenwechsel klarer in Führung liegen müssen. Die Gastgeber kamen im zweiten Durchgang deutlich besser ins Spiel. – Tore: 0:1 Oehler (5.), 1:1 (90.).

SV Eintracht Hahle – SV Dostluk Spor Osterode II. Die Gäste aus  Osterode sind beim SV Eintracht Hahle in Obernfeld nicht angetreten, weil sie personelle Probleme hatten. Der Kreisspielausschuss wird die Begegnung mit drei Punkten und 5:0 Toren für den SV Eintracht Hahle werten. det

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Basketball: SC Weende vs. ASC 46
Noch mehr Fußball