Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Vollbrecht und Müller ausgezeichnet

Kreisjugendfußballtag Vollbrecht und Müller ausgezeichnet

Daniel Vollbrecht vom Bovender SV und Roman Müller vom SC Hainberg sind in Gieboldehausen auf dem Kreisjugendfußballtag des NFV-Kreises Göttingen-Osterode mit der Jugendleiter-Ehrennadel 2016 des Fußballbezirks Braunschweig ausgezeichnet worden.

Voriger Artikel
Frees und Bas wechseln zu 96
Nächster Artikel
Sponsoring durch Patenschaften

Göttingen. Mit der Silbernen Ehrennadel wurden aus dem Fußball-Altkreis Göttingen Jens Schuster (Sparta Göttingen), Marcus Schmidt Lehmkuhl (SVG Göttingen), Richard Jankowski (SC Hainberg), Paul Schmidt, Arif Demirtas (beide GW Hagenberg), Sascha Makowski (TSV Holtensen) und Matthias Steinborn (TSV Landolfshausen) geehrt.

Außerdem ging die Nadel in Bronze an 68 Jugendleiter. Für Fairplay wurden die C-Junioren des SC Hainberg und des JFV Rosdorf ausgezeichnet. Dieter Seliger wurde von den Delegierten an der Spitze derKreisjugendausschusses bestätigt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Matchday: Göttingen gegen Vechta
Noch mehr Fußball