Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Zlatoudis hofft auf Sportstudio-Auftritt

Nachwuchsfußballer des 1. SC Göttingen 05 Zlatoudis hofft auf Sportstudio-Auftritt

Christos Zlatoudis, Nachwuchsfußballer des 1. SC Göttingen 05, hat die Möglichkeit, im Aktuellen Sportstudio des ZDF auf die Torwand zu schießen. Er gehört auf dem Fußballportal fussball.de zu den Nominierten, für deren Treffer abgestimmt werden kann.

Voriger Artikel
Zwei Neuzugänge für Hahle
Nächster Artikel
Humke Vorsitzender von Sparta Göttingen

Symbolbild

Göttingen. Zlatoudis aus der U 16 des 1. SC 05, die in der B-Junioren-Bezirksliga spielt, hat vor einem Monat im Spiel bei Arminia Vechelde ein spektakuläres Tor erzielt, das von Co-Trainer Florian Flügel gefilmt und eingereicht worden ist. Sollte Zlatoudis die meisten Stimmen erhalten, tritt er am 16. Juli im Sportstudio gegen einen Prominenten an.

Abgestimmt werden kann bis zum 5. Juli, der Link zum Voting ist unter gt-sportbuzzer.de zu finden.war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Matchday: Göttingen gegen Vechta
Noch mehr Fußball