Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Göttinger Fußball: Sparta holt Rietzke

Bezirksliga Göttinger Fußball: Sparta holt Rietzke

Fußball-Bezirksligist Sparta hat den Offensivspieler Philip Rietzke verpflichtet. Der 26-Jährige, der zuletzt für den TuS Altwarmbüchen gespielt hat, ist in Göttingen kein Unbekannter: Rietzke ging zwischen 2010 und 2012 für den SCW auf Torejagd. Für Sparta soll er am Donnerstag im Testspiel gegen Dransfeld auflaufen.

Voriger Artikel
Fußball: Eichsfelder Trainer gestalten die Vorbereitungsphase unterschiedlich
Nächster Artikel
Hallenfußball: Erste Titel in Göttingen-Osterode werden vergeben
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. In Weende hatte sich Rietzke durch seine Torgefährlichkeit und Durchschlagskraft ausgezeichnet. Bisher war Roman Sedmera vom FC Worzeldorf in der Nähe von Nürnberg die einzige Sparta-Verstärkung. In der Rückrunde wird nun außerdem Ladushan Ravindran, der bisher die Schuhe für die A-Junioren vom Greitweg geschnürt hat, für die erste Herrenmannschaft auflaufen. Auf der anderen Seite verlässt neben Vivakaran Parmarajah, der zum 1. SC Götingen 05 wechselt, Fabio Weiss die Mannschaft, wie Sparta-Trainer Esmir Muratovic mitteilte. war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
BG Göttingen spielt gegen Bayreuth
Noch mehr Fußball