Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Hainberg besiegt mit 3:1 Lenglern

Fußball Hainberg besiegt mit 3:1 Lenglern

Der SC Hainberg hat in der Fußball-Bezirksliga zum vierten Mal in Folge gewonnen. Das Team von Trainer Dennis Erkner besiegte auf Kunstrasen die SG Lenglern mit 3:1 (1:1). Erkner sprach in Anbetracht der Spielanteile und Chancen von einem „absolut verdienten Sieg“.

Voriger Artikel
SCW will weiße Weste wahren
Nächster Artikel
Eichsfelder Duo zeigt sich großzügig
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Von Beginn an gab Hainberg das Tempo vor und ging folgerichtig durch einen Giebel-Schuss von Alexander Kern in Führung (20.). Durch einen Foulelfmeter, den Lenglerns Yusuf Beyazit verwandelte (30.), kam die SG jedoch ins Spiel und war bis zur Pause mindestens ebenbürtig. Ein Doppelpack von Niklas Pfitzner (46., 75.) sorgte schließlich für die Entscheidung zugunsten des Tabellenzweiten. Er traf zunächst per Distanzschuss, dann nach toller Vorarbeit von Jonas Hille. - Tore: 1:0 Kern (20.), 1:1 Beyazit (30./FE), 2:1, 3:1 Pfitzner (46., 75.).th

Voriger Artikel
Nächster Artikel
BG Göttingen gegen die Riesen Ludwigsburg
Noch mehr Fußball