Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Hainberg spielt auf Kunstrasen am Jahnstadion

Fußball-Bezirksliga Hainberg spielt auf Kunstrasen am Jahnstadion

In den vergangenen Spielzeiten war die Konstellation immer eine andere: Da war die SG Lenglern in der oberen Tabellenhälfte zu finden und der SC Hainberg einige Plätze darunter.

Voriger Artikel
Fußballkrimi und eine erwartete Niederlage
Nächster Artikel
Tabellenführer empfängt Drittplatzierten

Zweiter Versuch: Zum ursprünglichen Termin waren Gewitterwolken aufgezogen, es gab bange Blicke zum Himmel. Heute Abend wird das Spiel im Sportpark Jahnstadion wiederholt.

Quelle: Theodoro da Silva

Göttingen. Am Donnerstagabend um 19 Uhr ist die Ausgangslage auf dem Kunstrasenplatz am Jahnstadion im Nachholspiel umgekehrt: Der SCH hat in sechs Spielen fünfmal den Platz als Sieger verlassen und gehört zurzeit zu den besten fünf Mannschaften der Fußball-Bezirksliga.

Dort hatten viele Trainer die SGL vor der Saison auch erwartet. Doch sowohl im Sturm als auch in der Abwehr fehlt es an Stabilität. Die Folge: Nach sieben Spielen stehen vier Punkte zu Buche.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
BG Göttingen spielt gegen Bayreuth
Noch mehr Fußball