Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Infos zum 1. SC 05

RSV 05 teilt sich mit Infos zum 1. SC 05

Fußball-Oberligist RSV 05 will über die Gründung des 1. SC Göttingen 05 informieren: Bei einer Veranstaltung am Sonnabend um 18 Uhr im Restaurant des Jahnstadions sollen Einzelheiten zur beschlossenen Ausgliederung des Herrenfußballs und der Auferstehung des 1. SC 05 erläutert werden.

Voriger Artikel
Ballhausen: „SG Bergdörfer ist klarer Favorit“
Nächster Artikel
Trainer in der „Touristenbranche“

Fans des RSV 05 feiern ihre Mannschaft.

Quelle: CR

Göttingen. Rede und Antwort werden unter anderem Michael Wucherpfennig vom RSV-Businessclub und Stephan Kazmaier, 2. Vorsitzender des Klubs, stehen. Neben Fans und Mitgliedern ist die Veranstaltung auch für fußballinteressierte Göttinger gedacht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fußball-Oberliga

„Jelle“ Brinkwerth, Trainer des Fußball-Oberligisten RSV 05, erhielt die Nachricht am Donnerstagabend kurz vor dem Training. „Ohne alles zu kennen und zu wissen, bin ich der Sache gegenüber eher positiv eingestellt“, sagt der Coach über die Neugründung des 1. SC Göttingen 05, dem Namen, unter dem sein Team in der kommenden Saison antritt.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball