Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Klarer Sieg für SG Bergdörfer

Fußball-Bezirksliga Klarer Sieg für SG Bergdörfer

Einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Sieg hat der Fußball-Bezirksligist SG Bergdörfer auf den Zietenterrassen geholt: Beim SC Hainberg siegten die Eichsfelder völlig verdient mit 4:1 (3:0).

Voriger Artikel
Um die Ehre
Nächster Artikel
Wichtiges Spiel für 05
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. „Das war eine starke Vorstellung von uns. Dieser Sieg tut nach zuvor vier Niederlagen in Folge richtig gut“, sagte SG-Trainer Dieter Bilbeber. Hainbergs Coach Dennis Erkner haderte vor allem mit dem frühen 0:2-Rückstand: „Ich weiß nicht, zum wievielten Mal wir in den ersten 15 Minuten Tore kassiert haben“, sagte er.

Tore: 0:1 Krause (3.), 0:2, 0:3 Germerott (12., 43.), 1:3 Pfitzner (66.), 1:4 Meyna (75.).th

Einen ausführlichen Spielbericht sowie ein Video von Meynas Treffer zum Endstand gibt es unter www.gt-sportbuzzer.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
WarmUp: BG Göttingen gegen Bayreuth
Noch mehr Fußball