Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Lukas Tappe schießt Radolfshausen zum Sieg

Fußball Lukas Tappe schießt Radolfshausen zum Sieg

Lukas Tappe hat die B-Junioren der JSG Radolfshausen im Derby gegen den JFV Eichsfeld II zum Sieg geschossen. Beim 3:2 (1:1)-Erfolg im Nachholspiel markierte Tappe im Seulinger Stadion im Weidental alle drei Treffer für seine Mannschaft und besiegelte damit den siebten Radolfshäuser Saisonerfolg.

Voriger Artikel
Renshausen holt einen Punkt
Nächster Artikel
SV Eintracht Gieboldehausen erinnert an Martin Kaminski
Quelle: dpa (Symbolbild)

Eichsfeld. Der erste Streich gelang der Nummer sechs der JSG in der 25. Minute. Nachdem Lennart Stange der 1:1-Ausgleich gelungen war, war Tappe kurz nach dem Seitenwechsel erneut zur Stelle (44.). Seinen dritten Tagestreffer ließ er nur sechs Minuten später folgen. Die Gäste, die als Vorletzter den Abstieg nur noch theoretisch verhindern können, schafften nur noch den Anschlusstreffer durch Sören Anhuef (57.).

 
In der C-Junioren-Bezirksliga bekommt es der JFV Rhume-Oder am heutigen Donnerstag auswärts mit dem JFV Northeim II zu tun. Die Eichsfelder sind Fünfter, die Northeimer das Schlusslicht der Liga. Anstoß ist um 17.30 Uhr. cro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Gymnastik auf großer Bühne
Noch mehr Fußball