Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Niederlagen für Eichsfeld-Teams

2. Fußball-Kreisklasse D Niederlagen für Eichsfeld-Teams

Für die beiden Eichsfeldteams in der 2. Fußball-Kreisklasse D gab es Niederlagen. SG Rhume unterlag gegen den TSV Holzerode klar mir 0:4 und die zweite Mannschaft von Blau-Weiß Bilshausen verlor 2:4 bei der SG Zorge/Wieda.

Eichsfeld. SG Rhume II – TSV Holzerode 0:4 (0:1). Die Gäste waren das spielerisch bessere Team und hätte bereits zur Halbzeit klarer führen müssen. Für den TSV war es ein hochverdienter Sieg. – Tore: 0:1 Stepan (43.), 0:2/0:3 Etzel (75.,77.), 0:4 Augustin (88.).

SG Zorge/Wieda – SV BW Bilshausen II 4:2. Von Bilshausen gab es keine Informationen.

det

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball