Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Norddeutscher Pokal für SG-Mädchen

Fußball Norddeutscher Pokal für SG-Mädchen

Mit einem 3:1 (2:0)-Erfolg gegen den SV Meppen haben sich die B-Juniorinnen der SG Diemarden/Groß Schneen den Norddeutschen Pokal gesichert. Beide Teams waren nur mit elf Spielerinnen angetreten, sodass keine Auswechselungen möglich waren.

Voriger Artikel
Pferdeberg zu stark für Drammetal
Nächster Artikel
Nächste Chance für Drammetaler
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Die junge, spielstarke SG-Mannschaft machte von Beginn an Druck und schoss binnen sieben Minuten durch Franca de Voss (25.) und Kyra Czerwinski (32.) eine beruhigende 2:0-Führung heraus. Ein Konter von de Voss in der 62. Minute brachte das 3:0. Als Lara-Marie Cordes der Anschlusstreffer (71.) gelang, wurde es noch einmal spannend. Doch Meppens Schlussoffensive brachte nichts ein, Endstation waren immer wieder die Innenverteidigerinnen Johanna Fiekers und Nele Bielefeld. kal

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Matchday: Göttingen gegen Vechta
Noch mehr Fußball