Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Özkan Beyazit gibt 1. SC Göttingen 05 einen Korb

Fußball Özkan Beyazit gibt 1. SC Göttingen 05 einen Korb

„Ich bleibe beim TSV Seulingen.“ Mit diesen Worten hat Torjäger Özkan Beyazit  die Diskussion um einen vom Landesligisten 1. SC Göttingen 05 angestrebten Transfer beendet.

Voriger Artikel
Hauptgewinn Tickets für DFB-Pokalfinale
Nächster Artikel
Fußball-Nationalspielerin besucht die Heimat

Bleibt dem TSV Seulingen treue: Torjäger Özkan "Ötze" Beyazit.

Quelle: Schneemann

Göttingen. Den 34-jährigen ehemaligen 05er hatten die Verantwortlichen des Klubs Ende der Spielzeit 2012/13 aussortiert. Für Kreisligist Seulingen erzielte Beyazit 2014/15 25 Tore, in der aktuellen Saison führt er die Torjäger-Wertung mit 15 Treffern an.

Von Helmut Latermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Basketball: SC Weende vs. ASC 46
Noch mehr Fußball