Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Oliver Waas jetzt mit drei Toren Vorsprung

In Kürze Oliver Waas jetzt mit drei Toren Vorsprung

Drei Spieltage vor Saisonende in der Fußball-Bezirksliga dreht Oliver Waas von Spitzenreiter FC Grone noch einmal richtig auf. Nach zwei Treffern gegen den FC Northeim II führt er im Kampf um den Tageblatt-Sportbuzzer-Pokal mit nunmehr 24 Toren.

Voriger Artikel
SCW will sich für 0:5 revanchieren
Nächster Artikel
Renshausen holt achten Sieg in Serie
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Noch in Schlagweite ist Yusuf Beyazit von der SG Lenglern (21). Auf Rang drei liegen Niklas Pfitzner (SC Hainberg) und Björn Denecke (TSV Bremke/Ischenrode), die beide bislang 18 Mal erfolgreich waren. 17 Treffer gehen auf das Konto von Adrian Koch (FC Grone).vw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Vicki Schwarze

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball