Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Oliver Waas jetzt mit drei Toren Vorsprung

In Kürze Oliver Waas jetzt mit drei Toren Vorsprung

Drei Spieltage vor Saisonende in der Fußball-Bezirksliga dreht Oliver Waas von Spitzenreiter FC Grone noch einmal richtig auf. Nach zwei Treffern gegen den FC Northeim II führt er im Kampf um den Tageblatt-Sportbuzzer-Pokal mit nunmehr 24 Toren.

Voriger Artikel
SCW will sich für 0:5 revanchieren
Nächster Artikel
Renshausen holt achten Sieg in Serie
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Noch in Schlagweite ist Yusuf Beyazit von der SG Lenglern (21). Auf Rang drei liegen Niklas Pfitzner (SC Hainberg) und Björn Denecke (TSV Bremke/Ischenrode), die beide bislang 18 Mal erfolgreich waren. 17 Treffer gehen auf das Konto von Adrian Koch (FC Grone).vw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Basketball: SC Weende vs. ASC 46
Noch mehr Fußball