Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Renshausen holt einen Punkt

Fußball Renshausen holt einen Punkt

Die Fußball-C-Juniorinnen des FFC Renshausen haben sich in der Bezirksliga gegen den VfL Herzberg nach Rückstand noch ein 1:1 (0:0)-Heimremis erkämpft. Nach torloser ersten Hälfte, in der die Renshäuserinnen sicher in der Abwehr standen, gingen die Gäste nach einer schönen Einzelleistung mit 1:0 in Führung (37.).

Voriger Artikel
Radballer ist gut zu Fuß
Nächster Artikel
Lukas Tappe schießt Radolfshausen zum Sieg
Quelle: dpa (Symbolbild)

Eichsfeld. Nachdem die Herzbergerinnen einen Foulelfmeter verschossen hatten, war es Nadine Schwarzkopf, die per platziertem Flachschuss den verdienten Ausgleich für die Eichsfelderinnen markierte (54.). Zwar besaß der FFC im Anschluss noch einige Gelegenheiten, schaffte es aber nicht mehr, ein zweites Tor zu erzielen. cro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
BG reist zum Überraschungsteam Bayreuth
Noch mehr Fußball