Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
SG Lenglern empfängt TSV Bremke/Ischenrode

Fußball-Bezirksliga SG Lenglern empfängt TSV Bremke/Ischenrode

Es ist die Neuauflage des Zweitrunden-Bezirkspokalspiels: Die SG Lenglern trifft am Mittwoch um 18.30 Uhr in der Fußball-Bezirksliga auf den TSV Bremke/Ischenrode. Eine halbe Stunde später tritt Sparta bei der SG Werratal an.

Voriger Artikel
Göttingen 05-Junioren im Pokal gegen Hildesheim
Nächster Artikel
56 Kinder bei Nachwuchsförderung des JFV Rhume-Oder
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Göttingen. SG Lenglern – TSV Bremke/I. Die Pokalpartie ging mit 2:1 an den TSV und war geprägt von zwei verschossenen Elfmetern der Torjäger Björn Denecke und Yusuf Beyazit. Denecke war nach seiner Rotsperre bereits am Wochenende wieder im Einsatz, bei Lenglern fallen Erdem Kazan (Gelb-Rot) und Niklas Molthan aus.

Angeschlagen sind Jonas David und Carlos Mücke. Die Teams haben sich auf einen Heimrecht-Tausch geeinigt. „Nicht, dass es wieder zu dunkel wird“, sagt SG-Teammanager Jens Schiele im Hinblick auf die abgebrochene Partie zwischen dem TSV Bremke und Sparta – in Lenglern gibt es Flutlicht. „Gegen den TSV gibt es immer spannende Duelle“, sagt Schiele.

SG Werratal – Sparta. Die Rot-Weißen sind gegen die SG Bergdörfer nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Nun wartet mit der SG der nächste Hochkaräter.           

war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Basketball: SC Weende vs. ASC 46
Noch mehr Fußball