Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
SG Lenglern spielt Remis

Fußball-Bezirksliga SG Lenglern spielt Remis

Es hat nicht gereicht für Fußball-Bezirksligist SG Lenglern. Die Crew trennte sich vor eigenem Publikum vom SV Dostluk Osterode 2:2 (1:0).

Voriger Artikel
FCLA mit guter Moral
Nächster Artikel
ESV Rot-Weiß verliert auswärts
Quelle: dpa (Symbolbild)

Lenglern. Die Platzherren erwischten einen super Start, führten bereits nach drei Minuten mit 1:0. „Der Gegner hat in der ersten Halbzeit nur einen Schuss aufs Tor abgegeben“, berichtete Lenglerns Teammanager Jens Schiele. Kurz nach Wiederanpfiff schlug es dann im SG-Gehäuse ein. Ein wuchtiger Schuss von Marcel Leuze rüttelte die Lenglerner kurze Zeit später gehörig wach, die erneut in Führung gehen konnten, ehe sie dann wiederum den Ausgleich hinnehmen mussten.

„Am Ende mussten wir froh sein, nicht verloren zu haben“, so Schiele, der damit eine Szene in der 88. Minute dachte, als die Gäste eine Großchance vergaben. Er freute sich im Nachhinein allerdings über ein sehr faires Spiel und eine sehr gute Schiedsrichterleistung. - Tore: 1:0/2:1 Beyazit (3./55.), 1:1 Schunke (46.), 2:2 Kobrig (75.). vw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Noch mehr Fußball