Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
SV Bilshausen beginnt Testphase im Februar

Bezirksliga SV Bilshausen beginnt Testphase im Februar

Langsam aber sicher beginnt auch Fußball-Bezirksligist SV Blau-Weiß Bilshausen an die Rückrunde zu denken. Die Eichsfelder bestreiten allein im Februar noch drei Testspiele. Als ersten Gegner hat sich die Mannschaft von Trainer Jan-Hendrik Diederich den Kreisklassen-Vertreter VfL Olympia Duderstadt ausgesucht. Gespielt wird am Sonntag, 15. Februar, auf dem Kunstrasenplatz in Duderstadt.

Voriger Artikel
Fußball: SG Rhume testet viermal
Nächster Artikel
2. Mobilcom-Debitel-Cup in Göttingen
Quelle: dpa/Symbolbild

Bilshausen. Als nächsten Kontrahenten haben sich die Bilshäuser den Spitzenreiter aus der Kreisliga Süd, den SV GW Hagenberg, eingeladen. Gespielt werden soll am Sonnabend, 21. Februar. Allerdings steht noch nicht fest, wo  die beiden Kontrahenten aufeinandertreffen werden. Ebenfalls gegen einen Kreisligisten bestreiten die Bilshäuser ihre dritte Testpartie. Am Sonnabend, 28. Februar, geht es gegen die SG Rhume, derzeit Fünfter. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Duderstadt. Das erste Punktspiel der Rückrunde sollen die Bilshäuser am 8. März bei der SG Lenglern bestreiten. vw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Basketball: SC Weende vs. ASC 46
Noch mehr Fußball