Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
SV Seeburg holt nach

Fußball-Bezirksliga SV Seeburg holt nach

Die Zeit für Fußball-Bezirksliga-Aufsteiger SV Seeburg ist reif, um den nächsten Sieg zu landen.

Seeburg. Nach zwei Niederlagen (Punktspiel und Pokal) gegen den SV Sparta Göttingen, wollen die Eichsfelder am Mittwoch, 26. September, in der Nachholpartie bei GW Bad Gandersheim versuchen, die bisher noch ungeschlagenen Gastgeber ein wenig in Verlegenheit zu bringen. Die Partie wird um 19 Uhr angepfiffen, allerdings nicht in Bad Gandersheim, sondern im Nachbarort Harriehausen.

Daniel Otto

Quelle:

Die Gastgeber mit ihrem Trainer Steffen Wohlgezogen sind natürlich nach der Erfolgsserie (acht Spiele ohne Niederlage) schon sehr selbstbewusst, wollen sich mit einem Sieg hinter Tabellenführer SG Werratal einordnen.

In diesen Sphären denkt der SV Seeburg nicht, wobei ein Dreier auch im Lager von Trainer Daniel Otto für Begeisterung sorgen würde. Denn dann würden die Eichsfelder die Abstiegsränge verlassen. Ob sich dies tatsächlich in die Tat umsetzen lässt, bleibt abzuwarten, denn unter der Woche haben die Seeburger, wie die übrigen Mannschaften natürlich auch, nicht immer die komplette Crew zur Verfügung.  Sicherlich wären die Otto-Schützlinge auch mit einer Punkteteilung mehr als einverstanden, um sich dann auf die kommende Aufgabe am Sonntag daheim gegen den SV Südharz einzurichten.

vw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball