Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
SVG unterliegt auch in Bückeburg

Fußball-Oberliga SVG unterliegt auch in Bückeburg

Die SVG hat in der Fußball-Oberliga eine weitere Niederlage kassiert. Beim Tabellenvorletzten VfL Bückeburg unterlagen die Schwarz-Weißen trotz einer 1:0-Pausenführung mit 2:3.

Voriger Artikel
Ernst trifft spät zum Ausgleich
Nächster Artikel
Zweiter Titel für Pauline Bremer
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. „Das ist der negative Höhepunkt einer bescheidenen Rückserie“, sagte SVG-Abteilungsleiter Thorsten Tunkel. Während die Sandweg-Elf in der Hinserie starke 32 Punkte holte, sind es in der Rückserie einen Spieltag vor Saisonende nur zehn. „Der Sieg war für Bückeburg glücklich. Andererseits müssen wir auch unsere Chancen nutzen“, bilanzierte Tunkel, der befürchtet: „Der gute Eindruck, den wir uns in der Hinserie erarbeitet haben, beginnt zu bröckeln.“ Entsprechend wichtig sei es ihm, am letzten Spieltag gegen den Oberliga-Meister und Aufsteiger Lupo Martini Wolfsburg eine ansprechende Leistung zu zeigen. – Tore: 0:1, 2:2 Evers (23., 70.), 1:1 Versick (57.), 2:1 Peter (61.), 3:2 Bremer (84.).war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Noch mehr Fußball