Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
1. SC 05 empfängt Northeim

Schwarz-Gelbe treffen im Maschpark auf Oberligisten 1. SC 05 empfängt Northeim

Auf Blau-Gelb folgt Schwarz-Gelb: Nach der 0:3-Niederlage im Testspiel gegen den Zweitligisten Eintracht Braunschweig tritt Fußball-Oberligist Eintracht Northeim nun beim Landesligisten 1. SC Göttingen 05 an. Anstoß des Testspiels im Maschpark ist am Dienstag um 19 Uhr.

Voriger Artikel
Mit frischen Kräften in die Oberliga
Nächster Artikel
Eintracht Braunschweig zu Gast in Kassel

Die Göttinger mussten zuletzt eine herbe 0:7-Klatsche beim Hessenligisten KSV Baunatal hinnehmen.

Quelle: CH

Göttingen. Die Göttinger mussten zuletzt eine herbe 0:7-Klatsche beim Hessenligisten KSV Baunatal hinnehmen. Allerdings, so berichteten Augenzeugen, habe der KSV auch sehr stark agiert - es sei in dieser Hinsicht nicht überraschend, dass Baunatal zuvor den Regionalligisten KSV Hessen Kassel mit 3:2 geschlagen habe.

Am Dienstag wartet auf das Team von Trainer Jan Steiger der nächste schwere Brocken. 05 muss neben den verletzten Jannik Psotta und Vivakaran Paramarajah auf Maximilian König und Julian Washausen (beide Urlaub) verzichten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Basketball: SC Weende vs. ASC 46
Noch mehr Fußball