Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Sponsoren für RSV 05

Oberliga Sponsoren für RSV 05

Fußball-Oberligist RSV 05 ist auf seiner Suche nach einem Trikotsponsor fündig geworden. Für ein Engagement von Toto-Lotto Niedersachsen gebe es eine mündliche Zusage, bestätigte Michael Wucherpfennig von der RSV-Werbegemeinschaft auf Tageblatt-Nachfrage.

Voriger Artikel
Patient vom Rehbach stolpert durch Landesliga
Nächster Artikel
Pferdeberg verpasst Sieg gegen Tabellenführer

Symbolbild

Quelle: EF

Göttingen . Außerdem liege ein weiterer Vertrag mit einem Hauptsponsor vor. Unterschrieben sei noch nichts, in welcher Höhe gesponsert wird, ist noch geheim.

Wucherpfennig

Wucherpfennig

Quelle:

„Ich hoffe, dass bis Ende Oktober beide Verträge unterschrieben sind“, verriet Wucherpfennig. Unterdessen hat ein zweiter Schüler der Polizeischule Hann. Münden das Probetraining aufgenommen: der 19-jährige Marc Lindner von FT Braunschweig. Lindner gilt als Defensiv-Allrounder und hat die U 19 von Eintracht Braunschweig durchlaufen.

Von Eduard Warda

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fußball-Oberliga

Die Schwarzseher sollten Recht behalten: Die erste Saison-Niederlage des Fußball-Oberligisten RSV 05 blieb keine Eintagsfliege. Am Sonnabend gab es im heimischen Jahnstadion gleich die nächste, ein 0:1 gegen die SV Drochtersen/Assel. Nun verlässt einer, der noch am Sonnabend im Sturm gespielt hat, den Klub in Richtung Köln.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball