Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Trainerduo übernimmt bei SG Bernshausen/Seeburg

Kreisklasse Trainerduo übernimmt bei SG Bernshausen/Seeburg

Mit einem Trainerduo geht die SG Bernshausen/Seeburg in der neuen Fußball-Saison in der 1. Kreisklasse Nord an den Start. Lars Kreitz, der zuvor den SV Seeburg in der Kreisliga betreute, und Rainer Ballhausen werden gemeinsam die Geschicke des Teams lenken. 

Voriger Artikel
SV Eintracht Hahle III sichert sich Titel in 3. Kreisklasse
Nächster Artikel
JFV Eichsfeld richtet zahlreiche Nachwuchsturniere aus
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Eichsfeld. Wie lange das Duo zusammenbleibt, ist jedoch noch unklar. „Im Laufe des Jahres werden wir uns zusammensetzen und dann besprechen, wie es weitergeht“, sagt Fußball-Fachwart Andreas Wagner.

Wagner wird die zweite Mannschaft der SG coachen, die in der 2. Kreisklasse um Punkte kämpfen wird. Nach dem Rückzug Werder Mündens sind die Eichsfelder jedoch aus der Staffel A in die Staffel B gerutscht, in der zahlreiche Göttinger und Eichsfelder Mannschaften vertreten sind.

Wagner schätzt die Klasse stärker ein als die A-Gruppe. „Radolfshausen II ist für mich ein Mitfavorit, aber wir müssten auch oben mitspielen“, sieht er der Saison optimistisch entgegen.

cro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Handball-Oberliga: HG Rosdorf-Grone gewinnt 31:28 gegen TSV Burgdorf III
Noch mehr Fußball