Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Wichtiges Spiel für 05

Juniorenfußball Wichtiges Spiel für 05

Nach einer Ergebniskrise will der 1. SC 05 in der Fußball-Niedersachsenliga der A-Junioren endlich wieder punkten - und zwar dreifach: Zu Gast auf dem B-Platz im Maschpark ist am Sonnabend um 14 Uhr der BSC Acosta Braunschweig.

Voriger Artikel
Klarer Sieg für SG Bergdörfer
Nächster Artikel
Abstiegskampf pur
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Im Maschpark empfängt der Tabellenzehnte den Neunten und könnte mit einem Sieg vorbeiziehen. „Das erste Spiel in diesem Jahr auf Rasen ist für die Jungs natürlich zusätzliche Motivation“, sagt 05-Trainer Jan-Philipp Brömsen. Auch das Hinspiel dürfte für Tatendrang sorgen: „Da haben wir mit 1:5 auf die Mütze gekriegt, haben also etwas gutzumachen“, so Brömsen. „Ein Heimsieg wäre wichtig, sagt der 05-Trainer - Georgsmarienhütte liegt auf dem ersten Abstiegsplatz lediglich vier Punkte zurück.

In der Niedersachsenliga der B-Junioren ist der 1. SC 05 Tabellendritter und hat einen Punkt Rückstand auf die Spitze. Am Sonntag um 15 Uhr tritt 05 beim Siebten Eintracht Braunschweig U 16 an. war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Basketball: SC Weende vs. ASC 46
Noch mehr Fußball